• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Poisonville: Kostenloses Browser-GTA geht bald offline

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,808160
 
"Browsergame mit durchaus beeindruckender Grafik geht bald offline"

Muahahahahaha der war echt gut.....
Also ich bin wahrlich echt keine Grafikhure aber DAS...... woe is denn das bitte beeindruckend?
 
"Browsergame mit durchaus beeindruckender Grafik geht bald offline"

Muahahahahaha der war echt gut.....
Also ich bin wahrlich echt keine Grafikhure aber DAS...... woe is denn das bitte beeindruckend?
jetzt hast du dir aber selbst ins bein geschossen...es ist ein BROWSERGAME...
 
Sry aber selbst für nen Brwosergame is es nicht ansatzweise BEEINDRUCKEND! Und da du ja gleich beleidgend werden musst merkt man gleich was für ein geistiges alter du hast!
 
Sry aber selbst für nen Brwosergame is es nicht ansatzweise BEEINDRUCKEND! Und da du ja gleich beleidgend werden musst merkt man gleich was für ein geistiges alter du hast!

Doch ist es. Und "Pfeife" ist heutzutage wohl kaum als Beleidigung zu sehen.
 
KAUM als Beleidigung zu SEHEN. Fehlen dir die Argumente oder bist du unfähig dir Fehler einzugestehen?
 
Der Flop war doch schon auf der Games Com absehbar - außer den halbnackten GoGo Girls gab es da doch nichts gutes zu sehen. Ich frage mich immer wieso Firmen nicht vorher schon sehen das ihr Projekt einfach Mist ist ... wird wohl die berühmte Betriebsblindheit sein.
 
Sry aber selbst für nen Brwosergame is es nicht ansatzweise BEEINDRUCKEND! Und da du ja gleich beleidgend werden musst merkt man gleich was für ein geistiges alter du hast!

Doch ist es. Und "Pfeife" ist heutzutage wohl kaum als Beleidigung zu sehen.
natürlich ist Pfeiffe eine beleididung und es ist sehr schade wenn es in deiner umgebung schon so alltäglich geworden ist, dass du dem nicht mehr so empfindest...
 
Desweiteren, hat das ganz auch etwas mit EIGENER Meinung zu tun. Ich finde nunmal das es übelst grottig aussieht auch für ein BROWSERGAME!
 
Desweiteren, hat das ganz auch etwas mit EIGENER Meinung zu tun. Ich finde nunmal das es übelst grottig aussieht auch für ein BROWSERGAME!
aber dann zeigt mal ein browsergame was besser aussieht? die pcg meinte, dass es für ein bg gut aussieht, das heißt nicht das es gute grafik ist, nur das es im vergleich zu anderen bg's eben gut ist.
 
das man mit Java gute Spiele machen kann zeigt doch schon Minecraft
vll sind einfach die leute unfähig?^^
 
Desweiteren, hat das ganz auch etwas mit EIGENER Meinung zu tun. Ich finde nunmal das es übelst grottig aussieht auch für ein BROWSERGAME!
Bist du dir sicher, dass du weißt, was ein "BROWSERGAME!" ist? xD habe nämlich nicht so das gefühl..
Dafür ist die Grafik nämlich in der Tat echt gut^^
 
Zurück