• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Cliffs of Dover: Ubisoft und 1C schicken PC-Spieler in die Luftschlacht um England

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,808048
 
Also Wings of Prey sieht zumindest auch klasse aus und hat auch gute Wertungen bekommen von Gaijin Entertainment.
Sind glaube ich auch Russen.
Das Genre interessiert mich eigentlich eher weniger... aber je mehr Spiele der Art wieder auf den Markt kommen, desto interessanter wird es für mich auch wieder, da es mir immer wieder in den Kopf zurückgerufen wird. :)
Vielleicht schaue ich mal rein.
 
Ich hoffe mit Dedi Server, weil das hat mich an wings auf Prey gestört
 
Ist das jetzt die neue Simulation von 1C die eigentlich "Storm of War: Battle over Britain" heißen sollte? :-o
 
Schade, die Grafik ist leider völlig veraltert! :(
Wer schon mal an den White Cliffs war, weiß dass es in echt tausendmal atemberaubender ist. Mit einer besseren Engine könnte man bzw. darstellen wie das Wasser an die Klippen klatscht, oder wie Schafeherden sich dort rumtreiben!
 
Schade, die Grafik ist leider völlig veraltert! :(
Wer schon mal an den White Cliffs war, weiß dass es in echt tausendmal atemberaubender ist. Mit einer besseren Engine könnte man bzw. darstellen wie das Wasser an die Klippen klatscht, oder wie Schafeherden sich dort rumtreiben!
Dieses Spiel bietet schon ein enormes Maß an Details, was man in letzter Zeit auf dem PC überhaupt nicht gesehen hat. Aber gut, einer muss ja immer meckern.
 
1.: IL-2 Birds of Pray ist 3rd Party Entwicklung, welche die alte Engine von Oleg übernommen haben und diese optisch aufpoliert haben. Dafür ist der realismuss Grad um einiges zurück gegangen um auch Konsolenspieler mit dem Spiel erreichen zu können.

IL-2 Cliffs of Dover erhält eine komplett neue Engine, welche in extrem vielen bereichen allen anderen Flugsims weit überlegen ist. Dieses fängt bei der Flugphysik und dem Schadensmodell an und hört dann bei der Optik irgendwann auf.
Bei den Screenshots wurde übrigens meist nur DX9 genutzt, DX10 wird das Spiel dann am Anfang auch mit unterstützen und später wird dann noch DX11 nachgereicht.

@Chemenu
Das ist richtig, aber Ubi wollte den Namen der IL-2 Reihe weiter nutzen und hat deshalb diesen Namen gewählt. Oleg Maddox selber war nicht begeistert davon, musste sich aber dem Publisher fügen. Daher wird es nicht Storm of War : Battle of Britain heißen.
 
Zurück