• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Crysis 2: Multiplayer-Part mit Capture the Flag-Modus

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,807875
 
Gibts eigentlich auch Bots im MP Modus? Vielleicht bin ich da alleine, aber davon liest man oft gar nichts, bzw. es gibt kaum noch Spiele, bei denen man im MP Modus erst mal mit Bots üben kann oder ähnliches.
Das hat den großen Vorteil, dass wenn man mal mit einem Kumpel spielen will, nicht nur zu zweit auf der Karte rumhüpft. Das fand ich früher bei den alten Mehrspielermodi besser, da konnte man dann einfach Bots hinzuschalten.
 
Also ich hoffe eins mal das Crysis 2 genau so wird wie im 1 teil also im multiplayer,dort waren ja die maps sehr groß und man hatte eine große auswahl an fahrzeugen.Ich finde das bring noch mla extra fun wenn sowas dabei ist,was ich auch gut fand das man sich die waffen kaufen musste oder die fahrzeuge.
Hoffe das ist auch beim 2 teil so :))))))))))))))))
 
Zurück