• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Spaß zu später Stunde: Justin Bieber, Frogger, Ninja und mehr

AW: News - Spaß zu später Stunde: Justin Bieber, Frogger, Ninja und mehr

also diese "ich ignorier das mädel und konzentrier mich auf ein kleines detail"-bilder sind so langsam echt nicht mehr lustig...

Also der Einkaufswagen ist mit Abstand das beste Bild! :top:
Bild 1 ist auch gut - aber eher ein Lockvogel... ;-)

JMR

Och, mit den Mädels kann ich gut leben. Find diese Bilder zwar auch nicht immer lustig, aber nett anzuschaun...
Aber das Bild vom Justin Bieber Konzert find ich toll - ich seh mich schon in ein paar Jahren (so 2020 bis 2030 rum) mit meinen Kids auf irgendeinem grauenvollen Konzert von irgendjemand, der noch schlimmer ist als Bieber *lach*
Mal davon abgesehen das ich dann eh noch spießiger bin und über alles den Kopf schüttel was nicht grad in den 90ern "In" war ;-)

Aber der Gesichtsausdruck ist doch unbezahlbar *rofl*

also diese "ich ignorier das mädel und konzentrier mich auf ein kleines detail"-bilder sind so langsam echt nicht mehr lustig...
sign.
Obwohl es schon nach einem Mal nicht mehr lustig ist. Als ich das erste mal ein solches Bild gesehen habe, musste ich lachen weil es etwas neues war aber die neuen Funpics dieser Art wirken damit so aufgesetzt und kopiert dass ich die nur noch nervig finde.

Also die Love Doll war ja schon seltsam genug, aber was mich echt weggehauen hat war der Teil nach "Kunden, die diesen Artikel kauften, kauften auch:"

"Ein typisches Justin Bieber-Konzert."

Erinnert mich eher an Left 4 Dead. Da steht auch eine Horde Zombies einfach in der Gegend rum :D

Zurück