• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Black Mirror 3 erhält Goldstatus!

Keenin

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
18.07.2007
Beiträge
145
Reaktionspunkte
0
News - Black Mirror 3 erhält Goldstatus!

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,807837
 
AW: News - Black Mirror 3 erhält Goldstatus!

Jetzt nur noch eine kleine Beanstandung. ;)
Unterhalb der Überschrift steht noch das alte Releasedatum. Nicht der 5. November 2010, sondern der 4. Februar 2011. :)
 
AW: News - Black Mirror 3 erhält Goldstatus!

Ist geändert, danke für den Hinweis.
 
AW: News - Black Mirror 3 erhält Goldstatus!

Oh Super! Freu, freu!

Ich mochte, dass Darren im 2ten Teil nicht der typische, glatte, stereotype Held war.
Ich hoffe, dass das für den dritten Teil so beibehalten wurde und ich endlich alle Antworten bekomme. Da hat sich nämlich so einiges angesammelt :)
 
AW: News - Black Mirror 3 erhält Goldstatus!

Ich hoffe, sie bekommen beim dritten Anlauf ein ordentliches Ende hin. ;)
Ansonsten waren die Spiele immer sehr unterhaltsam.
 
AW: News - Black Mirror 3 erhält Goldstatus!

Kann man einen Status verleihen? Ein Status kann erreicht und somit verändert werden, aber doch nicht verliehen werden oder?!
 
AW: News - Black Mirror 3 erhält Goldstatus!

Kann man einen Status verleihen? Ein Status kann erreicht und somit verändert werden, aber doch nicht verliehen werden oder?!
Da Software nie wirklich fertig ist, kann man ja nie den Goldstatus erreichen :) Man kann ihn aber natürlich erklären.
 
AW: News - Black Mirror 3 erhält Goldstatus!

Das Team kann seinem Spiel schon den Gold-Status verleihen, wenn es den dafür vorgesehenen Stand erreicht hat.
 
Zurück