• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Portal 2: Jonathan Coulton mit neuem Song dabei

SoerenWetterau

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
20.10.2010
Beiträge
135
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,807807
 
i'm making a note here
HUGE SUCESS :]
 
Still Alive ist übrigens auch ein Level (das Spiel funktioniert mit Musik) im empfehlenswerten Indie Titel "Chime":
http://store.steampowered.com/app/62100/
 
Still Alive ist übrigens auch ein Level (das Spiel funktioniert mit Musik) im empfehlenswerten Indie Titel "Chime":
http://store.steampowered.com/app/62100/
Wie, was? Aber nicht mit dem Song, oder?
Habe ich da etwas übersehen? Gleich nochmal anwerfen. Empfehlen kann ich es aber auch, besonders den ersten Song, den man freispielt... also Lied 2 quasi.


Edit: In der Tat! Der letzte Song ist tatsächlich Still Alive, den hatte ich noch gar nicht freigespielt... immer mit denen davor gespielt, die sind auch schon toll. Gleich mal ransetzen, da bin ich aber gespannt, wie das bei Chime klingt. :X
 
Empfehlen kann ich es aber auch, besonders den ersten Song, den man freispielt... also Lied 2 quasi.
Paul Hartnoll - For Silence?
Ja, das finde ich auch toll. Mein Lieblingstrack bei Chime und auch sonst ein schönes Lied.
Genau den meine ich. Ein wirklich toller Song. :)

Still Alive eben freigespielt, gefällt mir sehr gut mit den Portal Sounds und Grafiken/Effekten. :)
Danke für den Hinweis. ;)
 
Zurück