• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Windows Phone 7: Microsoft erfüllt LGs Erwartungen nicht

AlexanderGeisler

Anwärter/in
Mitglied seit
02.11.2010
Beiträge
28
Reaktionspunkte
0
News - Windows Phone 7: Microsoft erfüllt LGs Erwartungen nicht

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,807757
 
AW: News - Windows Phone 7: Microsoft erfüllt LGs Erwartungen nicht

Wird wohl nie gegen Android und Apple iOS ankommen.

Ich glaube nicht, dass Phone 7 noch allzu lange gegen die Konkurrenz ankommt. Windows Mobile 6 war einfach besser, was MS da gebracht hat war ein klarer Rückschritt. Und das nicht nur wegen den im Artikel genannten hohen Systemanforderungen.
 
AW: News - Windows Phone 7: Microsoft erfüllt LGs Erwartungen nicht

Ich glaube nicht, dass Phone 7 noch allzu lange gegen die Konkurrenz ankommt.
Es ist ja nicht so, dass Microsoft praktisch unbegrenzte Mittel für die Vermarktung von WP7 zur Verfügung hat, gell?

Windows Mobile 6 war einfach besser, was MS da gebracht hat war ein klarer Rückschritt.
Besser in welchen Bereichen? Erklär mir mal bitten den "klaren Rückschritt"

Und das nicht nur wegen den im Artikel genannten hohen Systemanforderungen.
Ja diese Dumme, durch Microsoft auferlegte Einschränkung.... Die gesamte Zielgruppe derer, die ein langsames, ruckelndes, und mit minimalem Speicher ausgestattetes Smartphone bevorzugt, wird ausser Acht gelassen.

Man sollte bitte auch mal die Überlegung anstellen, dass innerhalb des nächsten Jahres die Preise für die minimale Hardware einen WP7-Smartphones auf einen Bruchteil fallen wird.

Es wird also früh genug niedrigpreisige Windows-Smartphones geben.
 
AW: News - Windows Phone 7: Microsoft erfüllt LGs Erwartungen nicht

Wird wohl nie gegen Android und Apple iOS ankommen.

Ich glaube nicht, dass Phone 7 noch allzu lange gegen die Konkurrenz ankommt. Windows Mobile 6 war einfach besser, was MS da gebracht hat war ein klarer Rückschritt. Und das nicht nur wegen den im Artikel genannten hohen Systemanforderungen.

Irgendwie habe ich das Gefühl du hattest noch nie so ein Ding in der Hand. .....
 
AW: News - Windows Phone 7: Microsoft erfüllt LGs Erwartungen nicht

Es wird also früh genug niedrigpreisige Windows-Smartphones geben.
Microsofts Plan ist eigentlich weniger unterschiedliche Geräte, auf den Markt zu werfen als zu Windows Mobile Zeiten.
Gerade im unteren Preissegment, ist das kostenlose Android für die Hersteller wesentlich attraktiver. Besonders, weil in diesem Marktsegment asiatische Hersteller Fuss fassen, die im Westen noch weitgehend unbekannt sind.

Dass gerade LG diese Aussage macht überrascht mich nicht, die Geräte von LG sind für mich die am wenigsten interessanten von allen.


Diese Woche sollten Microsofts Zahlen fürs letzte Quartal bekannt gegeben werden, da dürfte man genauere Zahlen zu WinPho 7 bekommen.
 
AW: News - Windows Phone 7: Microsoft erfüllt LGs Erwartungen nicht

Tja, mit den Mindestanforderungen schießen sie sich wohl ins eigene Knie...
 
Zurück