• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Tomb Raider: Lara Croft hat noch keine Stimme

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,807724
 
Echt schade, die stimme von Marion von Stengel war einfach perfekt..
Warum eine neue Stimme ? Ab 18 Jahren (wenn nicht sogar früher) ändert sich doch die Stimme nicht... *facepalm
 
die Finden keinen der Pferde programmieren kann, jetzt finden die keine Stimme
was finden die als nächstes nicht? Also grade bei den Pferden hätte man ja mal einen von den Red Dead Redemption Machern abwerben können
und ja, so extrem ändert sich die Stimme über 18 doch nicht
 
Also ich bezweifle mal, dass die Stimme einer 34-jährigen zu alt klingt, aber wenn sichs das Studio so einbildet, wird man es akzeptieren müssen..

@dohderbert: Es geht hier in erster Linie um Keeley Hawes, die ihre Stimme dem original verleiht. Was mit den Synchronsprecherinnen ist, wird wohl erst beim Release in Erfahrung gebracht werden.
 
Also ich bezweifle mal, dass die Stimme einer 34-jährigen zu alt klingt, aber wenn sichs das Studio so einbildet, wird man es akzeptieren müssen..

@dohderbert: Es geht hier in erster Linie um Keeley Hawes, die ihre Stimme dem original verleiht. Was mit den Synchronsprecherinnen ist, wird wohl erst beim Release in Erfahrung gebracht werden.
hmmm
nja, da könnte die Deutsche Version dann vllt. sogar einen Vorteil haben, wenn die einfach zu faul sind dann wen neues zu casten
 
Echt schade, die stimme von Marion von Stengel war einfach perfekt..
Warum eine neue Stimme ? Ab 18 Jahren (wenn nicht sogar früher) ändert sich doch die Stimme nicht... *facepalm
Irgendwie hatte ich immer das komplett gegenteilige Gefühl.
Gerade jetzt, wo sie Croft mehr charakterliche Tiefe geben möchten, passt die Synchronstimme von Pamela Anderson irgendwie nicht mehr. Zu hoch, zu mädchenhaft.
Passt gut zu Stripperella, aber zu einer neuen Lara Croft? :)
Ich weiß nicht... :)
 
Ja hat die denn schon Erfahrung mit Voice-Over oder dergleichen?

Da bin ich überfragt. Mir ging es dabei eher um die Stimme selbst.
Damit weiß sie laut einigen Filmen zumindest umzugehen :)
 
Die sollen sich mal an TR-IV zurückerinnern. Da spielte man zu Beginn auch eine 16-jährige Lara mit Marions Stimme... Ich weiss jetzt nicht was ich davon halten soll :hop:
 
Zurück