• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Gran Turismo Anywhere: Release im Februar geplant

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,807714
 
Naja, für PC-Spieler wird's trozdem nichts: Soweit ich weiß (bin zu faul zum links suchen), muss man, um den Modus nutzen zu können, seine PS3 aktiviert, GT5 gestarted, den GT-B-Spec Anywhere Modus aktiviert und die Konsole mit dem Internet verbunden haben.
Außerdem wedren die Rennen nur als text ausgegeben.
Also insgesamt eher mau, auch wenn die Idee gut ist.
 
boah klingt das langweilig. Als ob das Rundendrehen im normalen GT nicht schon öde genug wäre...
 
boah klingt das langweilig. Als ob das Rundendrehen im normalen GT nicht schon öde genug wäre...
naja
vielleicht solltest du auch andere Fahrer hinzuschalten und nicht in Sonntagsfahrertempo um den Kurs gondeln?
Ansonsten klingt das eher als wenn du nicht die Zielgruppe wärst und dich somit als Diskussionspartner eh disqualifizierst
 
kann auch auf der ps3 bleiben, wahre zocker brauchen diese mistgeburt von konsole nicht mit all den billigen grafikdemos die nur per joypad oder, wie toll, motioncontroll gesteuert werden.
alles flops, also staub über die news.
 
kann auch auf der ps3 bleiben, wahre zocker brauchen diese mistgeburt von konsole nicht mit all den billigen grafikdemos die nur per joypad oder, wie toll, motioncontroll gesteuert werden.
alles flops, also staub über die news.
Palimpalim.
Ich hätte gerne ne Flasche "Wissen" für den Herrn über mir
:)
 
Ich hätte diese Fernsteuerung für den B-Spec Modus schon viel früher gebraucht.
Ich versuche gerade meinen Fahrer für den Signature Edition Wettbewerb hoch zu leveln um eine Chance zu haben, aber als Berufstätiger ist das für mich bis 01.02.2011 (Ende des Wettbewerbs) nicht mehr schaffbar, da die Langstreckenrennen einfach zu lange dauern. Bin erst bei Level 32. Da wäre es ideal gewesen mal kurz in der Mittagspause das nächste Rennen starten zu können... :(

Wenn der Wettbewerb erst mal vorbei ist braucht das meiner Meinung nach kein Schwein mehr.
 
Zurück