• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Dead Space 2: Erster TV-Spot setzt auf Schockmomente

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,807629
 
auf was für eine zielgruppe zielt den dieser spot bitte? auf die kleinen 14jährigen die sich freuen etwas verbotenes zu spielen was ihre mama nicht mag?
also ich finde man sollte für ds2 spots machen die auch auf die zielgruppe zutreffen und das sind hier wohl erwachsene. un den ist in dem meisten fällen ziemlich egal ob ihre mutter das spiel hasst.....
 
auf was für eine zielgruppe zielt den dieser spot bitte? auf die kleinen 14jährigen die sich freuen etwas verbotenes zu spielen was ihre mama nicht mag?
also ich finde man sollte für ds2 spots machen die auch auf die zielgruppe zutreffen und das sind hier wohl erwachsene. un den ist in dem meisten fällen ziemlich egal ob ihre mutter das spiel hasst.....
ja
allerdings
ich mein, wenn ich 18 bin und mir das kaufen darf ist mir das doch idr. egal was die Verwandschaft über meine Spiele denkt
den Spot sollte man vllt. auf den Index setzen weil der auf diese 14-Jährige pubertäre Trotzphasen Zielgruppe abzielt mit der Aussage:" Hier, kauf unser Game um deine Eltern zu shocken"
*gähn* Laaangweilig

Da hätte man so einen netten Horrorspot draus machen können, aber das hier? Mal echt, so ab 18 Schockt man doch seine Eltern eher wenn man denen seine Homosexualität gesteht oder das Studium zum Arzt abbricht um Automechaniker zu werden
 
den Spot sollte man vllt. auf den Index setzen weil der auf diese 14-Jährige pubertäre Trotzphasen Zielgruppe abzielt mit der Aussage:" Hier, kauf unser Game um deine Eltern zu shocken"
*gähn* Laaangweilig
Andersrum gesehen kann man auch annehmen das Eltern gewarnt werden ihren quängelnden Kids das zu kaufen oder? =)
 
Naja, wenn old Mami und Oma aus dem Altersheim das Spiel sehen, ist es kein Wunder das sie so reagieren.
Die haben in ihrem ganzen Leben so etwas noch nie gesehen.

Hätte man 20-jährige davor gesetzt, hätten die im Vergleich mit "Mami" nicht mal großartig mit der Wimper gezuckt.

Aber trotz allem ist der TV-Spot cool - schließlich läuft das Ding im Fernsehen :top:

JMR
 
Scheiß Trailer.
Bewirbt das Spiel dass es brutal ist. :hop:
Die glauben wohl brutal = cool. :rolleyes:
 
den Spot sollte man vllt. auf den Index setzen weil der auf diese 14-Jährige pubertäre Trotzphasen Zielgruppe abzielt mit der Aussage:" Hier, kauf unser Game um deine Eltern zu shocken"
*gähn* Laaangweilig
Andersrum gesehen kann man auch annehmen das Eltern gewarnt werden ihren quängelnden Kids das zu kaufen oder? =)
so ist das nicht zu verstehen.
eltern sollten auch ohne diesen spot wissen, dass ein spiel, das ein gigantisches rotes "ab 18" usk siegel hat nicht für ihre kinder geeignet ist, das muss man nicht extra im fernsehen sehn.

und die aussage ist, wie enisra schon sagt, eindeutig: "das spiel ist sogar zu hart für deine eltern, kauf es dir von deinem monatlichen taschengeld und schock sie"
 
Zurück