AW: Special - Exklusiv für PC: Diese Games haben PC-Spieler 2011 für sich allein
Echt traurig, gerade mal 1 Spiel spricht mich an .
Wenn man sich jetzt mal anschaut welche Spiele NUR für Konsolen erscheinen ... Grrr
Deshalb vertrete ich die Meinung dass richtige Gamer, die auf gute Spiele und nicht Grafikdemos stehen, neben einen PC auch eine Konsole Zuhause haben sollten. Auf den Konsolen kommen einfach viel mehr gute Spiele heraus.
Ich habe auch noch eine PS3 und eine Wii zu Hause stehen, aber von teilweise grottigen Grafik bekomme ich Augenkrebs.
Ich möchte mal gerne wissen warum du überhaupt dann diese Konsolen Zuhause hast, wenn du so denkst. Kannst mir ja gerne deine Konsolen schenken. Ich kann sie gut gebrauchen.
Auf den PC gibt es sogar mehr Grafikgurken als auf der Konsole.
The Witcher 2 ist für die Konsolen angekündigt. Nur ist nicht bekannt wann das Spiel erscheint. Es wird aber definiv auf den Konsolen erscheinen da sich CD Project bestimmt nicht das Geld entgehen lässt dass sie mit einer Konsolenversion verdienen könnten.
Nein ist es nicht!
Es wurde NIE direkt für Konsolen angekündigt. Es wurde nur von anfang an gesagt das eine Konsolen Version wahrscheinlich kommt und das daran gearbeitet wird. kleiner aber feiner unterschied!
Und laut letzten äusserungen ist eine Konsolen version auch ungewiss da erstmal die PC version fertiggestellt wird
Diese Meldung die du ansprichst habe ich auch gelesen. Das heißt aber für mich nicht, dass die Konsolenversion ungewiss ist sondern nur der Release. CD Project ist halt, auch wenn es in letzter Zeit gewachsen ist, kein großes Entwicklerstudio und daher können sie nicht beide Versionen auf einmal entwickeln. Da der erste Teil nur für den PC herauskam und das Spiel nunmal auf den PC entwickelt wird machen sie natürlich zuerst die PC Version fertig. Außerdem wollen sie bestimmt nicht die Fangemeinde von The Witcher verärgern, die nunmal auf den PC Zuhause ist.
Aber ich kann dich beruhigen, ich kann mir gut vorstellen, dass sie die Konsolenversion total vermasseln. Man sieht dem Spiel nämlich sehr deutlich an, dass es ein PC Spiel ist und die Entwickler haben mit Konsolenentwicklungen noch keine Erfahrungen.
Echt traurig, gerade mal 1 Spiel spricht mich an .
Wenn man sich jetzt mal anschaut welche Spiele NUR für Konsolen erscheinen ... Grrr
Deshalb vertrete ich die Meinung dass richtige Gamer, die auf gute Spiele und nicht Grafikdemos stehen, neben einen PC auch eine Konsole Zuhause haben sollten. Auf den Konsolen kommen einfach viel mehr gute Spiele heraus.
was ist bitte ein "richtiger" und was ein "falscher" gamer Oo
Ich habe wirklich überlegt dazu noch einen Satz zu schreiben aber dachte mir, dass ich mir einfach mal wieder zu viele Gedanken um einen einzigen Post gemacht habe. So kann man sich täuschen.

Ich wollte hier keinen auf die Füße treten. Das mit den richtigen Gamer habe ich einfach nur dahingesagt, wie man das halt oft macht. Ich wollte nicht damit sagen dass Only PC Gamer keine richtigen Gamer sind. Natürlich gibt es keine falschen Gamer. Ich meinte, dass die meisten Gamer bestimmt neidisch auf andere Plattformen schauen, wenn sie nicht gerade alle relevanten Plattformen besitzen.
Die meisten guten Spiele kommen halt für die Konsole heraus und daher würde ich Coregamern immer die aktuellen Konsolen empfehlen anstatt den PC als Spieleplattform.
Man soll die Konsolen daheim haben die die Spiele haben die man mag. Alle Konsolen habe ihre guten Exklusivtitel (ps3 2011 quantitativ mehr) aber die größten Spiele kommen eh für alle raus. Es gibt nicht DIE beste - es gibt nur die subjektiv liebste^^
Dazu habe ich mich doch gar nicht geäußert.
Ich habe auch noch nie eine Plattform als die beste betitelt und wenn doch dann meinte ich damit, dass ich diese Plattform am besten finde.
Du hast damit vollkommen recht dass es nicht die beste Plattform gibt und dass es nur die subjektiv liebste gibt.
Ich besitze einen PC und eine Xbox 360, würde aber trotzdem den meisten eine PS3 empfehlen da auf ihr die meisten Exklusivtitel erscheinen. Ich habe mich aber wegen meines persönlichen Geschmacks für die Xbox 360 entschieden, da ich ein Gears of War Fan bin und mich die meisten Exklusivtitel der PS3 wenig interessieren. Auf Uncharted bin ich hingegen total neidisch. Bei meinen Konsolenkaufentscheid hieß es bei mir also nur Gears of War oder Uncharted.