• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - The Witcher 2: Drittes Entwicklervideo veröffentlicht - Charaktere im Fokus

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
News - The Witcher 2: Drittes Entwicklervideo veröffentlicht - Charaktere im Fokus

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,807481
 
AW: News - The Witcher 2: Drittes Entwicklervideo veröffentlicht - Charaktere im Fokus

Gibt's das ganze schon auf youtube? Der Player hier will irgendwie nicht so richtig :(
 
AW: News - The Witcher 2: Drittes Entwicklervideo veröffentlicht - Charaktere im Fokus

Gibt's das ganze schon auf youtube? Der Player hier will irgendwie nicht so richtig :(
Der Player ist sowieso Dreck, ich verstehe nicht warum PCGames diesen Mist benutzt.
Die HD Videos sehen oft Scheiße aus (bzw. auf keinen Fall HD-mäßig) und ruckeln zudem noch nicht selten wie Hölle.
Die SD Version ist zudem meistens unbrauchbar verpixelt, (wie auch dieses Video viel zu viele Verzerrungen und Artefakte zeigt) also was soll das PCGames?!

Das Entwicklervideo gefällt mir allerdings wiedereinmal. Das wird definitiv ein Highlight im RPG-Genre!
 
AW: News - The Witcher 2: Drittes Entwicklervideo veröffentlicht - Charaktere im Fokus

Video sieht ordentlich aus , könnte eines der besten Rollenspiele des nächsten Jahres werden . Freu mich schon
 
AW: News - The Witcher 2: Drittes Entwicklervideo veröffentlicht - Charaktere im Fokus

Ich habe das Video 2x anschauen müssen.

Einmal um die ganze Grafik und Szene durchzugehen.
Das zweite Mal um den Text unten in Ruhe lesen zu können.

:-D

JMR
 
AW: News - The Witcher 2: Drittes Entwicklervideo veröffentlicht - Charaktere im Fokus

ich bin froh, dass ich ein sehr geduldiger mensch bin und ich gerne noch bis mai waten kann, vorallem wenn ich weiß, je mehr zeit sich das cd projekt team lässt, desto besser wird letztendlich das spiel :)
 
AW: News - The Witcher 2: Drittes Entwicklervideo veröffentlicht - Charaktere im Fokus

Das wird mein Spiel 2011 .
@ CD PROJEKT ( Kocham was chopcy)
 
Zurück