• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - Der PC Games-Podcast 78: Jowood, Skyrim, Stalker 2

WeberSebastian

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
21.09.2006
Beiträge
435
Reaktionspunkte
0
Website
twitter.com
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,807495
 
AW: Special - Der PC Games-Podcast 78: Jowood, The Elder Scrolls 5: Skyrim, Stalker 2

Danke für die Beantwortung meiner Musik-Frage =)
@Sebastian Du Miesling Wie kannst du nur behaupten Bass spielen wäre langweilig und Bassisten würden immer nur gelangweilt rumstehen =D Aber das Gegenbeispiel von Christian (Flea) war da schon sehr passend. Es stimmt natürlich das in der 08/15-Popmusik der Bass fast nie im Vordergrund steht (obwohl er es eigentlich verdient hätte *g*), aber wenn man mehr in die technisch-Versierten Genres kommt, spielen die Bässe oftmals eine tragende Rolle =) Aber vielleicht she ich das auch nur so, weil ich, wie du schon richtig gesagt hast, selber E-Bass spiele =P

Wer was das, der gesagt hat, dass er sich schon länger einen Bass kaufen wollte? Ich glaube, es war Sascha. Ich lege ihm unbedingt ans Herz das durchzuziehen, da man wirklich relativ leicht einsteigen kann (wie Christian gesagt hat), aber trotzdem immer weiter Motivation hat besser zu werden, weil es wirklich unheimlich viele verschiedene Arten gibt seinen Bass zu spielen (sei es nur Slapping oder Tapping).

So, nachdem ich das losgeworden bin höre ich den Podcast jetzt bis zum Schluss =)

Gruß,
Chriss
 
AW: Special - Der PC Games-Podcast 78: Jowood, The Elder Scrolls 5: Skyrim, Stalker 2

Die Anspielung von NesquickJhon bezog sich nicht auf einen Film... sodern auf das Ende von Call of Duty: Black Ops......
 
AW: Special - Der PC Games-Podcast 78: Jowood, The Elder Scrolls 5: Skyrim, Stalker 2

Was haltet ihr eigentlich von Brettspielen bzw. herkömmlichen Gesellschaftsspielen? Ich finds eigentlich schade, dass ich sowas nicht mehr spiele. Ich erinnere mich noch gerne daran, wie schön es damals war, eine Partie "Spiel des Lebens" mit Freunden zu spielen. Oder die Endlossessions "Monopoly". Achhh... Das waren noch Zeiten. Heute ballere ich ab und an mal mit Freunden, die in aller Herren Länder verstreut sind, im COOP auf Zombies während wir uns via Headsetkommunikation physische Nähe vorgaukeln... Tja, was ist nun besser. Ich weiss es nicht.
 
AW: Special - Der PC Games-Podcast 78: Jowood, The Elder Scrolls 5: Skyrim, Stalker 2

Und ab wann ist er in ITUNES zu finden?
 
oh mann jungs.. das mit nesquik ... Das ging um Viktor Resnov.. ihr helden.. CoD: BO...
 
Jowood kann Gohtic nicht verkaufen, da sie überhaupt nicht die Rechte daran haben. Sowas sollte man eigentlich wissen. :)
 
AW: Special - Der PC Games-Podcast 78: Jowood, The Elder Scrolls 5: Skyrim, Stalker 2

Na toll. Nie mehr Podcast mitSchlütter. Bin jetzt voll traurig, vielen Dank auch.
Weiss gar nicht, ob ich mir den Cast in Zukuft noch anhören will.
 
AW: Special - Der PC Games-Podcast 78: Jowood, The Elder Scrolls 5: Skyrim, Stalker 2

ihr hättet mich mal langsam vorbereiten können, aber nein, man bekommt es am ende des casts einfach mitten ins gesicht gehauen das schlütti geht!!!!! O.o :(
naja schade schokolade
meine frage für nächste woche: Welcher Endgegner ist euer Lieblings-Endgegner (oder welchen habt ihr noch am stärksten in Erinnerung, warum auch immer)?
 
AW: Special - Der PC Games-Podcast 78: Jowood, The Elder Scrolls 5: Skyrim, Stalker 2

Der Schlüttinator geht? Juhu! Äh... ich meine.... He'll be back! Nein mal Spaß beiseite Schlütti. Schade ists, aber ich wünsch dir trotzdem viel Erfolg bei dem, was du nun auch immer machen wirst(war im Podcast nicht sehr gut mitzubekommen, außer dem "Ich gehe!" *g*) :-D Vergiss uns nicht ;)
 
AW: Special - Der PC Games-Podcast 78: Jowood, The Elder Scrolls 5: Skyrim, Stalker 2

NEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIN nie wieder Schlüschlü ?
Dann holt aber wenigstens den Schütz, den Küchler und den Fischer in den Podcast.
 
AW: Special - Der PC Games-Podcast 78: Jowood, The Elder Scrolls 5: Skyrim, Stalker 2

kein schlütter mehr -.- weekend am arsch !!! schad schad
 
AW: Special - Der PC Games-Podcast 78: Jowood, The Elder Scrolls 5: Skyrim, Stalker 2

Wer was das, der gesagt hat, dass er sich schon länger einen Bass kaufen wollte? Ich glaube, es war Sascha. Ich lege ihm unbedingt ans Herz das durchzuziehen, da man wirklich relativ leicht einsteigen kann (wie Christian gesagt hat), aber trotzdem immer weiter Motivation hat besser zu werden, weil es wirklich unheimlich viele verschiedene Arten gibt seinen Bass zu spielen (sei es nur Slapping oder Tapping).
Jo zieh ich auch irgendwann durch, wenn im Laufe des Jahres mal Geld übrig ist ;)
Ich hatte schon fast einen Bass Ende 2010. Doch dann - wahre Geschichte - ist mir auf dem Weg zum Instrumenten-Kauf das Auto kaputt gegangen. Womit es dann wieder am lieben Geld scheiterte. Dann kamen Umzug und Weihnachten ;)
 
oh mann jungs.. das mit nesquik ... Das ging um Viktor Resnov.. ihr helden.. CoD: BO...
Ja du Held, schon mal darüber nachgedacht das es vllt Absicht war, das keiner bei dieser Frage die Antwort in Zusammenhang mit CoD BO beantworten wollte!!! :-D
 
AW: Special - Der PC Games-Podcast 78: Jowood, The Elder Scrolls 5: Skyrim, Stalker 2

kein schlüttie mehr ?
verdammte axt, da bin ich gespannt wie ihr das niveau halten wollt.
naja irgentwie gehts weiter, vieleicht wirds dann als ausgleich etwas sachlicher.

ich würde mich freuen wenn ihr statt dessen jedesmal einen älteren kolegen einladen würdet der die fahne der älteren spieler etwas hochhällt, mitunter war schlütter ja der einzige der ein paar alte perlen kannte beim rest der besatzung frag ich mich manchmal ob ihr nicht erst mit der ps2 angefangen habt zu zocken.
 
AW: Special - Der PC Games-Podcast 78: Jowood, The Elder Scrolls 5: Skyrim, Stalker 2

Es ist gerade eine Welt für mich zusammengebrochen.....
 
AW: Special - Der PC Games-Podcast 78: Jowood, The Elder Scrolls 5: Skyrim, Stalker 2

Podcasts ohne Schlütti? Neeeeeiiiiiiinnnnn. Wie auch immer, viel Spaß bei deiner neuen Arbeit!
 
Zurück