• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Rift: Spieleindruck aus der Beta - So schön kann Zerstörung sein

StefanWeiss

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
16.12.2003
Beiträge
592
Reaktionspunkte
136
News - Rift: Spieleindruck aus der Beta - So schön kann Zerstörung sein

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,807450
 
AW: News - Rift: Spieleindruck aus der Beta - So schön kann Zerstörung sein

Meiner Meinung nach lohnen sich weder für die Risse noch für das Klassensystem monatliche Abogebühren. Dazu erwarte ich von einem MMOG welches 2011 rauskommt eine bessere Grafik.
Vielleicht kommen PVP Spieler auf ihre Kosten. Wer gerne questet, naja, nichtmal für das Anfangsgebiet haben sie sich viel Mühe gegeben interessante Quests zu gestalten.
Ich denke mit diesem Bezahlsystem hat Rift keine Chance.
 
AW: News - Rift: Spieleindruck aus der Beta - So schön kann Zerstörung sein

aha sehr interessant, kann es sein das du nur 10 min gespielt hast?
 
AW: News - Rift: Spieleindruck aus der Beta - So schön kann Zerstörung sein

aha sehr interessant, kann es sein das du nur 10 min gespielt hast?
Lass mich überlegen ... am Ende des letzten Events war ich auf Stufe 17 ...glaube kaum, dass das in 10 Minuten über die Bühne ging ;)
 
AW: News - Rift: Spieleindruck aus der Beta - So schön kann Zerstörung sein

Meiner Meinung nach lohnen sich weder für die Risse noch für das Klassensystem monatliche Abogebühren. Dazu erwarte ich von einem MMOG welches 2011 rauskommt eine bessere Grafik.
Vielleicht kommen PVP Spieler auf ihre Kosten. Wer gerne questet, naja, nichtmal für das Anfangsgebiet haben sie sich viel Mühe gegeben interessante Quests zu gestalten.
Ich denke mit diesem Bezahlsystem hat Rift keine Chance.
Beim Abo-Modell habe ich auch so meine Zweifel. Die Grafik finde ich allerdings mehr als in Ordnung.
Was die Quests angeht, inhaltlich sind die bislang Standard, aber quantitativ völlig in Ordnung. Ich hatte bislang noch keinen "Engpass", was Quests angeht.

Mal schauen, wie es ab Stufe 20 aufwärts wird ...

Grüße
Stefan
 
AW: News - Rift: Spieleindruck aus der Beta - So schön kann Zerstörung sein

aha sehr interessant, kann es sein das du nur 10 min gespielt hast?
Lass mich überlegen ... am Ende des letzten Events war ich auf Stufe 17 ...glaube kaum, dass das in 10 Minuten über die Bühne ging ;)
hmmm ok am ende der letzten beta war ich 27 aber egal. um ein gutes feeling der seelen kombi zu bekommen sollte man schon das 20-22 haben. ab da kann man dann schon die ersten dual specs machen. vorher merk man nich viel davon bzw. bei release muss man erst die anderen klassen freispielen, nicht so wie in der beta.
 
AW: News - Rift: Spieleindruck aus der Beta - So schön kann Zerstörung sein

Meiner Meinung nach lohnen sich weder für die Risse noch für das Klassensystem monatliche Abogebühren. Dazu erwarte ich von einem MMOG welches 2011 rauskommt eine bessere Grafik.
Vielleicht kommen PVP Spieler auf ihre Kosten. Wer gerne questet, naja, nichtmal für das Anfangsgebiet haben sie sich viel Mühe gegeben interessante Quests zu gestalten.
Ich denke mit diesem Bezahlsystem hat Rift keine Chance.

Scheint so, als ob du noch nicht die Beta gespielt hat, denn das Spiel bietet in den Quest mehr Abwechslung als jedes bisher released Spiel.

Was alle mit der Grafik haben. Grafik ist einer der unwichtigsten Faktoren für ein gutes Spiel.

Es wird mehr chancen haben, als Star Trek, HdRo usw.
 
AW: News - Rift: Spieleindruck aus der Beta - So schön kann Zerstörung sein

Im Heft findet sich leider gar nüschts über das Spiel, noch nichtmal in der Termin-Liste... Wieso weshalb warum?! Und wann gibts nen ordentlichen, gedruckten Test??
 
AW: News - Rift: Spieleindruck aus der Beta - So schön kann Zerstörung sein

Ach, wenn MMOs nicht immer so wahnsinnig viel Zeit fressen würden...klingt wirklich interessant, aber es wird wohl wieder ein Spiel werden, dass mir verschlossen bleibt.
 
AW: News - Rift: Spieleindruck aus der Beta - So schön kann Zerstörung sein

Leute, das Bezahlmodell ist ehrlicher und - bis auf ein paar Ausnahmen wie z.B Guild Wars - günstiger als so manches "Free 2 Play" bzw Cash Shop game!!!
Da weiß ich im Vorraus, was mich erwartet.
Es gibt Leute, die lassen in den Cash Shops einiger Spiele um die 50 Euronen im Monat...
Da zahl ich lieber monatlich 12EUR und hab ein vernünftiges Balancing und keine 2-Klassengesellschaft!!!
Soviel dazu.
Ich war in Rift lvl 20 und mir hat's doch ziemlich gut gefallen.
Die Häufigkeit der Risse fand ich doch echt heftig, aber daran wird bestimmt noch gewerkelt, is schließlich noch Beta.
Bin gespannt, was Trion draus macht. Werd's mir wohl vorbestellen...
 
AW: News - Rift: Spieleindruck aus der Beta - So schön kann Zerstörung sein

Oh ja, ich hoffe nur, es wird nicht durch Patches zerstört oder mittels fp2 in die Gosse gedränkt.

Seit Jahren habe ich nicht mehr so ein spannendes Leveln und Questen erlebt. Die Grafik ist 1A und selbst dann, wenn Horden von Spielern auflaufen, bleiben die FPS stabil.

Alle die hier und anderswo meckern kann ich nur bedauern, das sie scheinbar ihre Objektivität verloren haben, oder aber einfach nur gegen-Reden, weil ihnen danach ist. Mir egal, dann bleiben diese Typen erfreulicher Weise draußen.

Rift wird richtig gut, und wir alle haben vllt nur 30% des Games gesehen, wenn überhaupt, aber alles deutet auf fette Überraschungen hin.

Habe noch ein paar BETA-Keys zu verschenken.
 
Zurück