• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - Das Beste Browserspiel 2010 - Ein strategisches Minispiel hat die Nase vorn

sind da auch kostenlose dabei? hab schon immer ein spiel gesucht, was man zwischendurch mal spielen kann...

die sind alle (bis zu einem gewissen grad) kostenlos
habe einige davon gespielt (anno, sielder, cultures, ultima,...) aber browsergames sind einfach nichts für mich. entweder werden sie irgendwann so komplex, dass man 24h täglich zeit haben muss, oder sie sind so langweilig, dass man nur 1mal am tag drei klicks macht und dann bis zum nächsten tag auf ressourcen warten muss.

wenn ich zeit habe, will ich zocken. wenn nicht, will ich auch meine ruhe haben...

Schade, dass Quake Live fehlt, aber die Inhaltsgleichheit zum indizierten Quake3 machts natürlich schwierig...

Zurück