• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Call of Duty 8: Sledgehammer Games entwickelt das nächste Call of Duty

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
News - Call of Duty 8: Sledgehammer Games entwickelt das nächste Call of Duty

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,807284
 
AW: News - Call of Duty 8: Sledgehammer Games entwickelt das nächste Call of Duty

"Tiefpunkt erreicht, hört aber nicht auf zu graben"
 
AW: News - Call of Duty 8: Sledgehammer Games entwickelt das nächste Call of Duty

juhuuu noch ein sinnfreies Hype-Spiel... BO war echt das schlechteste, was ich seit langem gesehen habe...
 
AW: News - Call of Duty 8: Sledgehammer Games entwickelt das nächste Call of Duty

dann schauts fast so aus als wäre infinity ward als entwickler tot.hätte mich auch gewundert wenns anders wäre nachdem die masterminds zu ea übergelaufen sind.
das würde aber auch bedeuten das es bis zum nächsten teil min 2 jahre dauern wird.
wayne.........
 
AW: News - Call of Duty 8: Sledgehammer Games entwickelt das nächste Call of Duty

"Tiefpunkt erreicht, hört aber nicht auf zu graben"
Dachtest du dass es bei über einer Milliarde Dollar Umsatz von Black Ops keinen Nachfolger geben wird? Die Marke Call of Duty hat endgültig den Mainstream erreicht und wird auch mit katastrophalen Nachfolgern äußerst profitabel sein.
 
AW: News - Call of Duty 8: Sledgehammer Games entwickelt das nächste Call of Duty

juhuuu noch ein sinnfreies Hype-Spiel... BO war echt das schlechteste, was ich seit langem gesehen habe...
naja etz wolln wir mal nicht übertreiben........die allermeisten ballerspiele sind sinnfrei.
ich weiss zwar nicht was du in letzter zeit alles gesehen hast aber zumindest der sp war solide arbeit.
aber ich sehe das schon auch so das die serie eigentlich jetzt tot ist.
aber warten wir doch einfach mal auf das was respawn entertainment machen wird.... :-D
 
AW: News - Call of Duty 8: Sledgehammer Games entwickelt das nächste Call of Duty

Was regt Ihr Euch eigentlich auf. Ist doch schön so. Das schafft wenigstens Arbeitsplätze. Neija wenigstens solange wie die die Marke COD aufrecht erhalten werden kann.
 
AW: News - Call of Duty 8: Sledgehammer Games entwickelt das nächste Call of Duty

und ich dacht cod8,9 und 10......20 wären schon fertig.
 
AW: News - Call of Duty 8: Sledgehammer Games entwickelt das nächste Call of Duty

passt zwar nur indirekt zum thema, aber egal unterschreibt einfach wenn cheater auch hasst wie ich und viele viele mehr da drausen in der online community

http://www.petitionen24.com/account_ban_for_online-cheaters
 
AW: News - Call of Duty 8: Sledgehammer Games entwickelt das nächste Call of Duty

passt zwar nur indirekt zum thema, aber egal unterschreibt einfach wenn cheater auch hasst wie ich und viele viele mehr da drausen in der online community

http://www.petitionen24.com/account_ban_for_online-cheaters
Passt zwar auch nicht zum Thema, aber noch schlimmer finde ich die, die einen als Cheater bezeichnen und vom Server schmeißen oder sogar bannen nur weil man einen guten Run oder einfach nur Skills hat.

Denke immer daran, nicht jeder der gut spielt ist gleich ein Cheater.

Solltest lieber dafür eine Petition ins Leben rufen, denn davon findest Du mehr als Cheater ;)
 
AW: News - Call of Duty 8: Sledgehammer Games entwickelt das nächste Call of Duty

Das Game wo man Glässer in der Baar nicht zerschießen kann^^ Wieso haben die nicht eine Addon Reihe draus gemacht seit Modern Warfare 1?
 
AW: News - Call of Duty 8: Sledgehammer Games entwickelt das nächste Call of Duty

lol, wurde nicht auf der E 3 10 von Activision gesagt das Mw3 als nächstes kommt?

naja bei dem CoD werd ich erstmal abwartn

ps:

bitte macht mw3 wie mw1 infinty ward und bloß kein IW net mehr !
 
AW: News - Call of Duty 8: Sledgehammer Games entwickelt das nächste Call of Duty

Bei aller Liebe.
Ich spiele Black Ops jetzt mit dem 2 Rechner. Der neue Rechner müßte von der Hardware aus kein Problem sein. Trotzdem, blauer Bildschirm, Systemabstürze, hängen mitten im Spiel. Wenn Black Obs mal einwandfrei läuft, dann können die Herrn das näste Spiel ( oder Nachfolger ) auf den Markt schmeißen. Vorher gebe ich kein Geld mehr aus, für ein Spiel das fast nie richtig durchläuft.
 
AW: News - Call of Duty 8: Sledgehammer Games entwickelt das nächste Call of Duty

lol, wurde nicht auf der E 3 10 von Activision gesagt das Mw3 als nächstes kommt?

naja bei dem CoD werd ich erstmal abwartn

ps:

bitte macht mw3 wie mw1 infinty ward und bloß kein IW net mehr !
Ohhhhhh ja kein IWnet mehr da kann man ja kotzen von dem Match Making System auf PC auf ps3 gehts ja noch aber auf pc ein witz ist das. Ein Mix aus MW un MW2 wär einfach nur geil
 
Zurück