• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Januar-Patchday mit 3 Updates: Microsoft nennt die Sicherheitslücken

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
News - Januar-Patchday mit 3 Updates: Microsoft nennt die Sicherheitslücken

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,807232
 
AW: News - Januar-Patchday mit 3 Updates: Microsoft nennt die Sicherheitslücken

lustig, dass ich 2 neustarts machen musste.. komisch^^
 
AW: News - Januar-Patchday mit 3 Updates: Microsoft nennt die Sicherheitslücken

Musste ich auch. :)
Das kommt wohl daher, das bestimmte updates nicht parallel installiert werden können.

Bei mir kam nach dem ersten update die Meldung: "Einige update wurden nicht installiert"
Jetzt neu starten... dann kam das nächste, nochmal neu starten und dann war alles fertig.

Aber darüber mache ich mir keinen Kopf.
Solange der PC mir sagte, was ich tun soll ist alles ok.

Wenn er keinen Muckser mehr macht... dann sollte man sich Gedanken machen :-D

JMR
 
Zurück