• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - DC Universe Online: Umfangreicher Spielbericht - Alles zu Story, Quests, Legends-PvP

Mitglied seit
02.11.2010
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,807158
 
interessante story, nur 50 euro + monatliche grundgebühren sind unmöglich.
werde auf jedenfall free to play phase abwarten.
champions online war auch nicht grade schlecht, aber hatte noch einige schwachstellen (items,pvp)
 
Irgendwie juckt es unter Fingern mir das Game zu kaufen. Superheldne spielen, könnte durchaus ne Menge spaßpotential bieten! Es scheint als könne man recht individuell am Char schrauben. Spiele mit Kollegen noch ab und an unsere superhelden-Gruppe (Pen&Paper) und selten haben wir so viel Spaß wie mit dieser Runde! Ne Trail wirds zu beginn ja wohl leider nicht geben...

Ich denke ich werde heute Abend bei Amazon mal auf KÖFEN klicken. Oder gucken obs irgendwo nen tolles Angebotr gibt...
 
hmm was wollen die denn besser gemacht haben als die Entwickler von City of Heroes/Villains?
55€ ist mir das echt nicht wert... vlt guck ich mir mal "F2P" an, oder muss man das Spiel trotzdem erst kaufen?
 
Ich bin mir nicht Sicher, aber laut der Community soll es einfach mehr Möglichkeiten bieten als City of Heroes/Villains, sowie im Bereich PVP ne Ecke durchdachter sein. Naja 50 € geht noch! Denke die Konsoleros wird’s nicht stören, zahlen bis zu 60 € für nen Game! ;o)

Ob das alles Stimmt, oder nur gehype, zu Hohe Vorfreude oder Größenwahn ist lässt auf sich warten bis es seine ersten 30 Tage geschafft hat.

Vielleicht wollte man daher den Preis gleich halten. Wäre auch gemein wen man als PC User 20 weniger zahlt *G*

Wenn ich nen Monat Spaß habe, es aber nicht weiter zahlen will, sind selbst 50 Euronen okay. Mafia 2 hat 44 gekostet und ich war nach ein paar Tagen damit durch! Macht man ja nicht alle Tage. Bestes Preis/Leistungs Verhältnis zur Zeit Fallout 3 und New Vegas. Kann auch mal ein paar Tage, oder Wochen nicht daddeln, aber wie lange ich das schon Spiele und immer noch nicht durch bin und es stets neues zu Entdecken gibt ist einfach genial!

Vielleicht warte ich aber auch erst den kommenden Test ab, bevor ich mein Geld da ausgebe... :)
 
Da es auch für die PS3 entwickelt wurde, wird mein System sicher nicht reichen, oder?

Intel Core2Duo e6400 (2x 2,13 Ghz), Geforce 9600GT mit 512mb RAM und 4Gig Arbeitsspeicher.

Könnte vermutlich knapp werden, oder?
 
Da es auch für die PS3 entwickelt wurde, wird mein System sicher nicht reichen, oder?

Intel Core2Duo e6400 (2x 2,13 Ghz), Geforce 9600GT mit 512mb RAM und 4Gig Arbeitsspeicher.

Könnte vermutlich knapp werden, oder?
Vielleicht hilft das:

MINIMUM SYSTEM SPECIFICATIONS:
Windows XP 32 bit
P4 3.0 GHz or AMD equivalent
NVIDIA 7800+ or ATI 1950+ Video Card
1 GB of RAM
30 GB of Free Hard Drive Space
Broadband internet connection
RECOMMENDED SYSTEM SPECIFICATIONS:
Windows XP/Vista/Windows 7
3.0 GHZ CPU Dual Core Processor
2 GB RAM
NVIDIA 8800GTX+ or ATI 3800 series+ Video Card
30 GB of Free Hard Drive Space
Broadband internet connection
 
ja dann wartet mal n paar jahre auf F2P! ^^

City of Heroes/Villains hat natürlich einen derben zeitvorteil. so viel kostüm-und char-customization gibts nirgendswo! aber ich denke, wenn dcuo gut läuft und die entwickler auch schön regelmäßig kostenlose erweiterungen bringen wie es die bei CoX gab, dann kann was sehr großes draus werden. :)
 
Die Kritik an der eingeschränken Charaktererstellung berücksichtigt nicht das viel der Einstellungen erst möglich sind wenn man sich das Aussehen in Game freigespielt hat. Hier (wie in vielen anderen Dingen) arbeitet DCUO erfrischend anders als der herkömmliche MMO Einheitsbrei.
 
Da es auch für die PS3 entwickelt wurde, wird mein System sicher nicht reichen, oder?

Intel Core2Duo e6400 (2x 2,13 Ghz), Geforce 9600GT mit 512mb RAM und 4Gig Arbeitsspeicher.

Könnte vermutlich knapp werden, oder?
Genau das System was ich habe und ich kann sehr gut spielen. Also los!
 
Man kann das Spiel aber auch downloaden bei http://www.dlgamer.de
Da kostet es dann nur noch 39,99€
 
gibt es eine gute fanseite zu dc online, da das forum von sony ja auschließlich englisch zu sein scheint.
 
Zurück