• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Razer Switchblade: Mini-PC für Gamer vorgestellt

Launethil

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
07.11.2002
Beiträge
115
Reaktionspunkte
73
News - Razer Switchblade: Mini-PC für Gamer vorgestellt

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,807049
 
AW: News - Razer Switchblade: Mini-PC für Gamer vorgestellt

also, ich finds geil. Die Idee mit den sich verändernden Tasten find ich genau richtig, und ich hoffe, dass man sie beliebig umprogramieren kann. Ich z.b. bin Pfeiltatstenspieler und komm mit WASD gar nicht klar.

Die Größe ist akzeptabel, und ich vermute, dass es noch nen HDMI Anschluss o.ä. geben wird.


wird aber viermutlich schweinisch teuer :(
 
AW: News - Razer Switchblade: Mini-PC für Gamer vorgestellt

Auf den Bildern ist zwar Warcraft3 zu sehen.. mangelhafte Recherche, und das noch auf einer PC Games-Plattform. Gott o Gott..
 
AW: News - Razer Switchblade: Mini-PC für Gamer vorgestellt

Auf den Bildern ist zwar Warcraft3 zu sehen.. mangelhafte Recherche, und das noch auf einer PC Games-Plattform. Gott o Gott..

wow is auch zu sehen. mangelhafte recherche. gott oh gott.
 
AW: News - Razer Switchblade: Mini-PC für Gamer vorgestellt

naja, als "gaming-device" würd ich es jetzt nicht gerade bezeichnen, dafür wird die hardware vermutlich zu schlecht sein, auch wenn wc3 und wow drauf laufen, was sehr viele Spieler anspricht....
das tastatur-design find ich innovativ aber nicht so durchdacht...jemand der auf ner normalen tastatur blind seine hotkeys und alles findet wird sich dort nicht zurecht finden
 
AW: News - Razer Switchblade: Mini-PC für Gamer vorgestellt

jemand der auf ner normalen tastatur blind seine hotkeys und alles findet wird sich dort nicht zurecht finden

naja, wenn man die pfeiltasten (quasi wasd) eine reihe nach rechts gibt bekommt man eigentlich fast ne normale seite einer tastatur hin mit shift, tab, strg und co. in der rechten hand hat man eh die maus. soll ja alles einstellbar sein.
 
AW: News - Razer Switchblade: Mini-PC für Gamer vorgestellt

Meiner Meinung nach total Unnötig :-D
Aber wers brauch:P
 
AW: News - Razer Switchblade: Mini-PC für Gamer vorgestellt

Ich wette das Ding ist dann auch noch teuer als ein 3DS.
 
AW: News - Razer Switchblade: Mini-PC für Gamer vorgestellt

Ganz nett, aber auch nur wegen der Größe
 
AW: News - Razer Switchblade: Mini-PC für Gamer vorgestellt

wenns es auch für games gedacht ist braucht es einfach eine dedizierte nvidia grafik und mind. ein dualcore, sei es atom oder core 3i usw.
unter 10000 3dmark06 punkte einfach untauglich.

vielleicht wirds eine interessante alternative zum toshiba libretto.
 
AW: News - Razer Switchblade: Mini-PC für Gamer vorgestellt

Ich wette das Ding ist dann auch noch teuer als ein 3DS.
Sorry, aber bist du dumm?
Das Ding wird doch net für unter 1000€ verkauft werden, ich meine allein so eine Tastertur würde schon ne Menge kosten und wenn dann auch noch Hardware zum zocken verbaut wird bzw. diese Extra-Entwickelt werden muss, da es ja keine Hardware gibt die in so ein Kleines Gehäuse (kleines Netbook-Format) passt und wirklich was leistet, vorallem wird dei Tastertur auch noch zusätzlich Platz wegnehmen. Sprich das ganze ist ja nicht wirklich mit einem 3DS zuvergleichen!!!!
 
AW: News - Razer Switchblade: Mini-PC für Gamer vorgestellt

Jahresrückbelnde 2012:
Die Flops des Jahes 2011
Platz 1: Razer Switchblade
Platz 2: 3D Fernseher ohne Brille
Platz3: ????
 
AW: News - Razer Switchblade: Mini-PC für Gamer vorgestellt

Hihi, lustig. Aber jetzt mal ernsthaft: abgesehen davon, dass man auf dem kleinen Bildschirm eh nicht viel erkennt: ohne Maus ist das ganze grenzwertig sinnfrei, und wenn man genug platz hat um eine Maus anzuschließen, dann hat man auch genug Platz einen richtigen Laptop aufzustellen.

Btw: für WoW sind das viel zu wenig Hotkeys auf dem Bild...
 
AW: News - Razer Switchblade: Mini-PC für Gamer vorgestellt

Das das teuer wird ist ja wohl klar, wobei das schon relativ schick ist.
Die Bedenken mit der Maus könnten mit nem gescheiten Touchscreen vielleicht gelöst werden.

Und das ist Warcraft III und nicht WoW..
 
AW: News - Razer Switchblade: Mini-PC für Gamer vorgestellt

@Pimpmuckel

In der Bildergalerie Bild 1 ist WoW zu sehen. (WC3 dagegen im Bild oben im Artikel)

Ein Touchscreen sorgt nur dafür, dass man auf dem kleinen Display gar nichts mehr erkennt, das ist ja nur so groß wie eine Hand...
 
AW: News - Razer Switchblade: Mini-PC für Gamer vorgestellt

wenns es auch für games gedacht ist braucht es einfach eine dedizierte nvidia grafik und mind. ein dualcore, sei es atom oder core 3i usw.
unter 10000 3dmark06 punkte einfach untauglich.

vielleicht wirds eine interessante alternative zum toshiba libretto.

Also die Grafik die ich da gesehen habe war doch nicht besonders hochauflösend. Bei so nem kleinen Display, was hat man da? Max 640*480? 800*600? Für max. Details auf so ner Auflösung brauch man keine Top End Graka.

@Topic

Wieso habe ich einen 24" Monitor zu Hause? Um in der Bahn mit nem Handheld zu zocken? Da hör ich lieber Metallica^^
 
AW: News - Razer Switchblade: Mini-PC für Gamer vorgestellt

an und für sich seeeeehr cool .... aber ich bezweifle sehr stark das man wirklich viel leistung in so einen kleinen handheld bekommt. es sei den, das ding kostet nachher unsummen ... an und für sich würde ich mich aber schon dafür interessieren.
 
AW: News - Razer Switchblade: Mini-PC für Gamer vorgestellt

Also die Grafik die ich da gesehen habe war doch nicht besonders hochauflösend. Bei so nem kleinen Display, was hat man da? Max 640*480? 800*600? Für max. Details auf so ner Auflösung brauch man keine Top End Graka.
Nicht unbedingt. Mein Handy hat z.B. schon 800x480 und ist nicht mal halb so groß.
 
AW: News - Razer Switchblade: Mini-PC für Gamer vorgestellt

@Pimpmuckel

In der Bildergalerie Bild 1 ist WoW zu sehen. (WC3 dagegen im Bild oben im Artikel)

Ein Touchscreen sorgt nur dafür, dass man auf dem kleinen Display gar nichts mehr erkennt, das ist ja nur so groß wie eine Hand...
Der Bildschirm ist nicht der Touchscreen, sondern die Tastatur an sich ist der Touchscreen und kann somit beliebig verändert werden.
Bitte sorgfältig die News lesen und nicht gleich irgendwelchen Müll schreiben. ;)
 
AW: News - Razer Switchblade: Mini-PC für Gamer vorgestellt

Den Ratschlag gebe ich postwendend zurück Banu.

Bitte lesen worüber ich schreibe und dann nochmal probieren (Tip: es ging um eine Maus, nicht um die Tastatur).
 
Zurück