• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Dead Space 2: Releasetermin des Horror-Shooters nicht haltbar

AndreasSchoenau

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
15.10.2010
Beiträge
236
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,806974
 
Meine Fresse, da freut man sich einmal auf ein Spiel, und kann wegen dem Idioten und Bayern nicht mal spielen. Mal abgesehen davon, dass das Spiel zum 6.MAL(!!!) einer Prüfung unterzogen wird. Da muss es irgendwas in der Technik geben, dass die Spiele über die Zeit hinweg brutaler macht oder so, mal ehrlich, ich kann verstehen wenn man ein Spiel 2 mal prüft, aber das ist dann auch genug, um einzuschätzen wie brutal ein Spiel ist und ob es hier released werden darf...
 
Stimmt, Österreich lebt ja auch noch ;P dann bestell ich mir bei amazon.de die PEGI Special Edition vor
 
Wenn die Entwickler mit der USK wegen einer Zulassung in Deutschland schon seit Juli in Verbindung stehen, finde ich das nur bemerkenswert. Was um alles in der Welt erhofft sich dann noch das bayrische Sozialministerium?? Publicity, mehr kanns wohl nicht sein.
Der Release wird aber sicher nicht viel weiter nach hinten verückt werden.
Solange spielt man dann nochmal Teil 1.
 
Dann solls halt im so genannten Freistaat Bayern nicht erscheinen. Mir doch Jacke.
 
Das Spiel muss echt Laune machen, wenn die das so oft prüfen wollen. =)
 
und warum ist das so ?
weil ihr euch in der schule hänseln lasst von den "kindern mit migrationshintergrund" und dann direkt zur waffe greift, anstatt euch bei den lehrern auszuweinen ^^
 
KackBayern!!! Ich mag dieses Bundesland nicht! So nun ist es raus! und mir egal, wer sich jetzt angesprochen fühlt, wer da wohnt ist selbst schuld. Rückständiges Volk! Geht doch zu Mami heulen, ihr bayrischen Nasen. Aber lasst den Rest der Welt DS2 zocken! Kruzifix.
 
und warum ist das so ?
weil ihr euch in der schule hänseln lasst von den "kindern mit migrationshintergrund" und dann direkt zur waffe greift, anstatt euch bei den lehrern auszuweinen ^^
wenn wirklich jeder zur waffen wegen "ballerspielen" greifen würden, gäb es nicht so viele studenten. natürlich liegt es am hänseln in kombi mit shootern - wer sonst soll schuld haben? ehrlich; dass jemand so eine furchtbare tat plant und ausführt, liegt nicht an irgendwelchen spielen, sondern an der erziehung der eltern bzw. hängt es auch mit dem gesamten umfeld der person ab. aber egal: ich find es nicht schlimm, dass das spiel verschoben wird, es gibt ja noch die österreicher und amis ;) ich denke mal die haben kein problem mit irgendeinem bayer, dem der erste teil wohl nicht gefallen hat :P
 
KackBayern!!! Ich mag dieses Bundesland nicht! So nun ist es raus! und mir egal, wer sich jetzt angesprochen fühlt, wer da wohnt ist selbst schuld. Rückständiges Volk! Geht doch zu Mami heulen, ihr bayrischen Nasen. Aber lasst den Rest der Welt DS2 zocken! Kruzifix.
Bitte halte dich an die Fakten, Bayern ist sehr schön, aber die Regierung ist voller alter und verblödeter Menschen.

Und drück dich mal etwas ordentlicher aus...
 
Wenn die den hungernden Menschen auf der Welt mal so viel Aufmerksamkeit schenken würden ...
 
Wenn die den hungernden Menschen auf der Welt mal so viel Aufmerksamkeit schenken würden ...

Würdest du ganz schnell kriegen, wenn sich dabei denn ähnliche Situationen ergeben würden. zB wenn Deutschland eine Hilfslieferung plant die schon fünf mal abgenickt wurde und dann zwei Wochen vorher Bayern ankommt und alles nochmal prüfen lässt...
 
Wenn die den hungernden Menschen auf der Welt mal so viel Aufmerksamkeit schenken würden ...
Ja ich seh das genau so. In unserer Gesellschaft werden wirklich wichtige Themen von der Regierung einfach ignoriert, aber über Belangloses wird ewig hin und her diskutiert, was das wieder an (Steuer)Geldern verschlingt.
So ein Trara wegen einem Computerspiel.
 
ich hab ne andere quelle erschlossen und bekomme es zu meinem geburtstag. wer in deutschland kauft ist selbst schuld.
 
und warum ist das so ?
weil ihr euch in der schule hänseln lasst von den "kindern mit migrationshintergrund" und dann direkt zur waffe greift, anstatt euch bei den lehrern auszuweinen ^^
wenn wirklich jeder zur waffen wegen "ballerspielen" greifen würden, gäb es nicht so viele studenten. natürlich liegt es am hänseln in kombi mit shootern - wer sonst soll schuld haben? ehrlich; dass jemand so eine furchtbare tat plant und ausführt, liegt nicht an irgendwelchen spielen, sondern an der erziehung der eltern bzw. hängt es auch mit dem gesamten umfeld der person ab. aber egal: ich find es nicht schlimm, dass das spiel verschoben wird, es gibt ja noch die österreicher und amis ;) ich denke mal die haben kein problem mit irgendeinem bayer, dem der erste teil wohl nicht gefallen hat :P
hab ich gesagt, dass es durch shootern kommt ?
jeder hat heute einen pc zuhause mit dem guten alten cs oder gta oder was auch immer mit bissl gewalt zu tun hat. bei einer hausdurchsuchung findet man das material natürlich und man hat einen grund, worauf man die tat schieben kann.
 
Nur weil diese Spacken rumüberprüfen müssen, verschiebt sich wieder alles. Man man man. Als ich vor 20 Jahren nach Deutschland gekommen bin, war alles so....optimistisch....


gruß
jan
 
Ich finde es schön zu lesen, das die Bayrische Regierung keine anderen Probleme hat!!!
Ich persönlich habe mir das Game jetzt aus Österreich vorbestellt. Die Garantieren den Releasetermin und pünktliche Lieferung!!!
AN ALLE BAYERN :
Dank des Internet ist es jedem Spieler möglich, sich das gewünschte Spiel zu beschaffen aus Ländern, die weniger verklemmt sind wie ihr es seit....
Verbot hin oder her, im WWW gibt es alles was das Gamerherz begehrt....
Anstatt immer wieder unschuldige Gamer anzugreifen, solltet ihr lieber mal das Problem angehen, woher irgentwelche dahergelaufenen Idioten an echte Waffen kommen und das Geld in die Früherkennung dieser Leute stecken...das würde auf jeden Fall mehr Sinn machen.
Das ist meine Meinung dazu und hoffe, das mal einer von der verantwortlichen Regierung sich die Kommentare durchliest und auch Stellung bezieht....
 
ich hab mir die collectors edition über amazon aus östereich bestellt.
trotzdem regen mich so meldungen natürlich auf. da muss man sich ja nicht mehr wundern wenn mit pc spielen hier in deutschland kein umsatz mehr gemacht wird, durch so ein sch**** fordert man die spielergemeinde ja geradezu dazu auf aus dem ausland zu kaufen....
 
Zurück