• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Bulletstorm: Die offiziellen Systemanforderungen des Ego-Shooters

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,806910
 
wie keine DX10 / 11 unterstützung???

also wenn man die ganzen schaden- und punktezahlen ausstellen kann, sieht es doch ganz hübsch aus
 
die Unreal Engine ist schon krass. immer wenn neue Spiele mit ihr erscheinen, sehen diese wenn auch nicht immer vollends überragend, aber dennoch mehr als zeitgemäß aus. trotzdem verlangt sie nicht mehr von einem Rechner, als damals UT3 :-D

EPIC wins.
 
die Unreal Engine ist schon krass. immer wenn neue Spiele mit ihr erscheinen, sehen diese wenn auch nicht immer vollends überragend, aber dennoch mehr als zeitgemäß aus. trotzdem verlangt sie nicht mehr von einem Rechner, als damals UT3 :-D

EPIC wins.
Das muss man der UT3-Engine auf jeden Fall lassen. Performant ist sie allemal und außerdem sieht dieses Spiel atemberaubend aus.
Guckt euch allein mal an wie Gears of War 2 aussieht und diese Grafik schafft die Xbox 360 bei HD-Ready Auflösung superflüssig auf die Bildschirme zu bringen. Daher bin ich mir auch sicher dass meine 8800 GTX und mein C2D E6750 das Spiel locker mit geiler Optik packen werden.
 
Ich freu mich auf das Spiel. Gerade im Shooterbereich sind mal wieder neue Marken gefragt, damit die Call of Dutys, Battlefields und Medal of Honors neue Konkurrenz bekommen. Denn Konkurrenz belebt immer das Geschäft.
 
Zurück