• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Spaß zu später Stunde: Photoshop-Fail, Ghostbusters, Motorrad und mehr

AW: News - Spaß zu später Stunde: Photoshop-Fail, Ghostbusters, Motorrad und mehr

was geht denn bei den vorher/nacher gesichtern? :D

AW: News - Spaß zu später Stunde: Photoshop-Fail, Ghostbusters, Motorrad und mehr

Bin ich blind? Ich sehe das Problem bei dem Schwimmring nicht ... :(

sehr geile ausgabe...einige verdammt böse lacher aber sehr gut...:D

Ja, sind heute ein paar "nette" Pics dabei :-D

Mir tut der kleine Junge mit den komischen Armen leid :ugly:
Und das Motorrad auch ;-(

wo ist der witz beim ersten bild?

was hat die pferdemetzgerei mit nem schimmelvernichter zu tun?!

na der "Schimmel" ist ne Pferderasse

Das "Schneemobil" ist ultra cool!
Der hat wohl in einem Iglu geparkt und ist voll durch die Wand abgehauen :-D

Und die auf dem Motorad... uiuiui :ugly:

JMR

ich saß wirklich davor und bin nicht drauf gekommen :D

aber ok, gibt witzigeres .
danke für den wink

Finde den Schimmelvernichter herrlich! Erinnert mich an die PonySlaystation :D

Aber mal ehrlich: das mit dem Moped ist fake. A) der würde nicht fahren wenn er sein Moped schrotten würde, weil ein Wal auf dem Sozius hockt. und b) seit wann schießen bei Gummi-auf-Metall die Funken?

Das letzte Bild ist ne Anspielung auf amerikanische VW-Werbespots. :-D
http://www.youtube.com/watch?v=LuC6jeKjTdg
Nö, das ist ne Anspielung auf den BMW Tuner Alpina, der genauso heißt wie die Farbe.
Ist wohl eine Mischung aus Beidem.

Die inoffiziellen VW Werbespots sind grandios:

"Germän ängenieeeeering in da house!"

:ugly:

Bild 7 isn Photoshop fail - zumindest kann ich mich nicht daran erinnern das das aus dem Bauch wächst :ugly:
das Erste bild ist super

man kann ein flusspferd doch nicht hinten auf ein motorrad setzen.. die arme maschine

Zurück