• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - All Points Bulletin: Reloaded - Informationen zur Closed-Beta-Anmeldung veröffentlicht

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
News - All Points Bulletin: Reloaded - Informationen zur Closed-Beta-Anmeldung veröffentlicht

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,806865
 
AW: News - All Points Bulletin: Reloaded - Informationen zur Closed-Beta-Anmeldung veröffentlicht

Mal sehen ob ich reinkomme, aber das die wieder ne Beta draus machen sagt zumindest aus, das es warscheinlich wieder von 0 los geht, finde ich nicht so toll.
 
AW: News - All Points Bulletin: Reloaded - Informationen zur Closed-Beta-Anmeldung veröffentlicht

naja
war das APB zum Start so ne Beta wie FF14?
ich dachte es wär nur einfach mies gewesen *hust*

neja
ich weiß nicht ob das nicht ein Griff inss Klo wird, weil selbst wenn das Gut werden würde, es würde viele einfach nicht mehr interessieren nach dem die Vergrätzt wurden
 
AW: News - All Points Bulletin: Reloaded - Informationen zur Closed-Beta-Anmeldung veröffentlicht

Also ich hab mich nach der Ankündigung und den ganzen positiven Vorberichten eigentlich voll auf das Spiel gefreut aber als es dann soweit war ... naja

jetzt hoff ich das die Jungs des Spiel gut hinbekommen und es das gute Spiel wird das Teil 1 schon werden sollte, dann denk ich werd ich mich noch einige Monate in der Spielwelt austoben aber ich den eine Bewertung von mehr als 82 % dürfen wir nach dem Debakel vom ersten Teil nicht erwarten auch wenn es jetzt ein neues Entwickler Studio ist .

Ich wünsch den Entwicklern natürlich trotzdem viel Glück und hoff das sie es schaffen mich länger in der WElt von APB zu halten.
 
Zurück