• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Facebook: Meldungen zur Schließung sind eine Zeitungsente

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
News - Facebook: Meldungen zur Schließung sind eine Zeitungsente

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,806895
 
AW: News - Facebook: Meldungen zur Schließung sind eine Zeitungsente

Und morgen hört Microsoft auf Software zu verkaufen...
 
AW: News - Facebook: Meldungen zur Schließung sind eine Zeitungsente

Schade!
 
AW: News - Facebook: Meldungen zur Schließung sind eine Zeitungsente

Auch ein SCHADE!
Die sozialen Netzwerke nehmen langsam überhand.
Sicher muss man nicht mitmachen - aber Kinder kann man nicht alles verbieten ab einem gewissen Alter.

Das soziale beschränkt sich nämlich darauf nur noch per ipad, iphone, Laptop und Handy miteinander zu kommunizieren - und zwar schriftlich.
Schön und gut - aber es ist einfach der falsche Weg.

Und zum Thema:
Eine Webseite wie facebook schließen?
Ich würde sie verkaufen... Facebook bringt locker ein paar Millionen USD$...

JMR
 
AW: News - Facebook: Meldungen zur Schließung sind eine Zeitungsente

Auch ein SCHADE!
Die sozialen Netzwerke nehmen langsam überhand.
Sicher muss man nicht mitmachen - aber Kinder kann man nicht alles verbieten ab einem gewissen Alter.

Das soziale beschränkt sich nämlich darauf nur noch per ipad, iphone, Laptop und Handy miteinander zu kommunizieren - und zwar schriftlich.
Schön und gut - aber es ist einfach der falsche Weg.

Und zum Thema:
Eine Webseite wie facebook schließen?
Ich würde sie verkaufen... Facebook bringt locker ein paar Millionen USD$...

JMR
Ein paar Millionen? Mark Zuckerberg ist schon jetzt Milliardär, er hält ca 1/4 der Facebook-Aktien und der geschätzte Wert von Facebook leigt glaube ich z.Zt. bei ca 50 Milliarden USD
 
AW: News - Facebook: Meldungen zur Schließung sind eine Zeitungsente

Ok, war ein bißchen untertrieben... :B
50 Milliarden - nicht schlecht!

Ich glaube ich mache auch ein soziales Netzwerk auf... :-D

JMR
 
AW: News - Facebook: Meldungen zur Schließung sind eine Zeitungsente

Wer hat am Freitag auf CC South Park die Premiere der 14 Staffel gesehen? :-D
 
AW: News - Facebook: Meldungen zur Schließung sind eine Zeitungsente

Schade, aber war eben zu schön um wahr zu sein.
 
AW: News - Facebook: Meldungen zur Schließung sind eine Zeitungsente

ich bin inzwischen davon überzeugt, dass die facebookblase vollkommen überhyped wird... wenn die leute dann merken, dass sie mit dem großteil ihrer "Freunde" nichts zu tun haben, dass es nur zeitverschwendung ist, etc, etc
genau wie damals mit secondlife.. da freuen sich die medien drüber, weils die "Zukunft des Internets" ist und die leute melden sich an, weil die medien das sagen.. und irgendwann fragen sich die leute.. "was soll mir das hier bringen??" und *puff* wars das mit der Blase.
 
AW: News - Facebook: Meldungen zur Schließung sind eine Zeitungsente

Jawohl, Zeitverschwendung - das ist das passende Wort!

Und man merkt sowieso, das es viele facebook einfach brauchen als Darstellungshilfe - typische Angeberei.

Dann werden die neuen Autos dort gepostet, der neue Porsche gezeigt,
nett geschrieben, das man seine Villa renovieren muss :B

Nein, von mir aus ein Konto haben und alle paar Tage mal reinschauen, ok - mehr aber nicht.

Zudem hört man ja immer öfter, das die CIA sich dort eingekauft haben soll... :confused:
Jaja, Kontrolle ist alles...

JMR
 
AW: News - Facebook: Meldungen zur Schließung sind eine Zeitungsente

Ist zwar nicht direkt Facebook, kann man aber auch darauf übertragen http://www.myvideo.de/watch/6902635/romeo4ever
 
AW: News - Facebook: Meldungen zur Schließung sind eine Zeitungsente

Second Life war seiner Zeit in der Tat überhyped. Doch sehe ich das bei Facebook ein bissl differenzierter. Facebook übernimmt zunehmend die Oberhand gegenüber allen anderen social networks. Was früher das Notizbuch mit Telefonnummern war, ist heute eben Facebook. Viele Menschen, so auch wie ich, haben mit einigen ehemaligen Bekannten aus der Schulzeit nur über dieses Portal Kontakt miteinander. Das mag ja früher alles anders gewesen sein (Motto: "früher war alles früher" :P ), aber heute ist das nunmal so, dass Facebook eine wichtige Stellung auf verschiedenste Weise im Leben von sehr viele Menschen eingenommen hat. Sollte wirklich jemals so eine Nachricht über die Schliessung des Portals wahr werden, dann wäre das garantiert für viele junge, abhängige Menschen ein Grund zum Selbstmord.
 
Zurück