• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Call of Duty 4: Modern Warfare mit Microsoft Kinect und Wii-Peripherie gespielt

Wenn man bedenkt daß CoD 4 (und auch CoD WaW) schon seit der Erscheinung für Wii mit der Motion Steuerung spielbar ist, ist das hier nix neues. Außerdem ist das Fadenkreuz immer in der Mitte des Bildschirms, was einem echten Zielen nicht entspricht. Auf der Wii bewegt sich das Fadenkreuz auf dem Bildschirm. Das bedeutet man schießt dorthin wo man hinzielt.

Hier kann man sich das anschauen http://www.youtube.com/watch?v=mSXrmhFb7eg

@AUT-HK-MOTO6 klar ist es was ganz anderes und es geht darum das es am pc möglich ist und was möglich ist frage mich echt wie du das dann mit wii vergleichen willst----bzw machst

Ich meine ja nur daß hier nix neues gezeigt wird. Daß die Kinect - Steuerung funktioniert wissen ja alle. Neu wäre zum Beispiel wenn jemand Mit Photoshop ein Gemälde malt, mit nem echten Pinsel in der Hand.

Was sehr gut mit Kinect laufen könnte, das wäre Black & White. Da steuert man ja eh schon eine Hand ;-)

Zurück