• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - Geheimtipps 2011: Diese PC-Spiele sollten Sie unbedingt im Auge behalten

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,806320
 
Keines der geheimtipps wird gut , -.- aber das macht nichts denn es gibt genügend andere geniale Spiele die deses Jahr erscheinen
 
Keines der geheimtipps wird gut , -.- aber das macht nichts denn es gibt genügend andere geniale Spiele die deses Jahr erscheinen
Nanana, nicht vorher urteilen. Hatte selbst gedacht dass Lara Croft The Guardian of Light scheisse wird, und siehe da, lauter Topwertungen bekommen.
 
hunted hat mich auf der gamescom nicht wirklich beeindruckt...
die meisten dieser spiele werden wohl eh untergehen, es gibt vor allem im 1.halbjahr zu viele neuerscheinungen die sie verdrängen werden.
 
The next big Thing hatte ich noch gar nicht auf dem Radar, klingt aber interessant. :X :top:
 
Zurück