• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - The Elder Scrolls 5 Skyrim: Erste Details und Bilder mit Monstern online

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,806631
 
Gefällt mir. Der Trailer sieht auch sehr gut aus. Da erwarte ich von Bethesda Softworks großartiges! Hoffentlich wird Skyrim noch besser als Teil 4, Oblivion.
 
Noch weniger Anspruch und noch mehr unnötige Freiheit, ist das denn zu fassen, Teil 7 bekommt dann vermutlich einen festen Helden und alle Skills werden gestrichen. Nach Fallout 3:Oblivion kommt jetzt Skyrim: Fallout 3 Fantasy.
 
Das befürchte ich auch @ Aithir.
Nach Morrowind war Oblivion wirklich ein Schlag ins Gesicht.
Mitlevelnde Gegner. So ein Schwachsinn.
Ich hoffe nur die ENtwickler lernen aus ihren Fehlern,
 
Wird schwer Teil 4 zu überbieten aber ich denke der Titel wird sich sehen lassen können und zu den besten Rollenspielen des nächsten Jahres gehören .
 
Finde die ersten Informationen schon mal ganz cool - würde nur drauf hoffen, das Bethesda auf das Levelscaling der Gegner verzichtet.

Die Scans von den ersten Screens und Concepts sehen auch schon sehr stimmig aus.
Freu mich auf das Game - nur werd ich nicht mehr den Fehler machen und es in dt. kaufen wie Oblivion xD, sondern werde mir die en Version holen.
 
Der Hammer das wird der Hammer Leute.
Oblivion war sowas von genial, und wenn ich hier lese was man so alles ändern will kann ich mich nur noch mehr aufs Spiel freuen!
Die Klassen waren sowieso nur Spielerei :)
Und was die Rai angeht, puh, das wird noch sehr interresant!
 
Finde die ersten Informationen schon mal ganz cool - würde nur drauf hoffen, das Bethesda auf das Levelscaling der Gegner verzichtet.

Die Scans von den ersten Screens und Concepts sehen auch schon sehr stimmig aus.
Freu mich auf das Game - nur werd ich nicht mehr den Fehler machen und es in dt. kaufen wie Oblivion xD, sondern werde mir die en Version holen.
Hast vermutlich recht, die deutsche version war ziemlich verkorkst! :finger:
 
Ich werde mit dem Kauf warten bis die englische GotY Edition rauskommt.
 
"Alduin - Also called the World Eater, this massive dragon's return was foretold by the prophetic Elder Scrolls. His triumph will mean Temriel's destruction."
... Die Story ist schonmal die gleiche wie von WoW:Cataclysm. Naja, mal schauen. Ich habe nochimmer nicht die Hoffnung aufgegeben das das Spiel ein würdiger Nachfolger für MORROWIND wird. Oblivion hat nichtmal annähernd seinen Vorgänger erreichen können.
 
"Alduin - Also called the World Eater, this massive dragon's return was foretold by the prophetic Elder Scrolls. His triumph will mean Temriel's destruction."
... Die Story ist schonmal die gleiche wie von WoW:Cataclysm. Naja, mal schauen. Ich habe nochimmer nicht die Hoffnung aufgegeben das das Spiel ein würdiger Nachfolger für MORROWIND wird. Oblivion hat nichtmal annähernd seinen Vorgänger erreichen können.
Ohja, bitte wieder etwas abseits der Fantasy-Clichees. Morrowind ist nach wie vor das beste TES Spiel (wobei Oblivion - dank Community - bei weitem kein schlechtes Spiel ist).

Die zwei wichtigsten Punkte allerdings vorweg:
- Bitte KEINE mitlevelnden Gegner, das war der Tod für Oblivion, zusammen mit der lahmen Hauptquest
- Gebt mir Levitation zurück!!!!!
 
Ich hoffe mal das das nur Art Works sind ansonsten würd ich sagen scheiß auf das Game! Ich mochte wirklich jeden Teil aber wenn es bei einem 5ten Teil kein Vorwärts bei der Grafik gibt können die ihr Game behalten. Danke ihr lieben Publisher das wegen euren Konsolen hochjubelnden Eingebungen das Kapitel hier Elder Scrolls hier enden wird!
 
Sieht n bissel aus wie wenn Oblivion und God of War 3 einen grafischen Sproß gezeugt hätten.
Nix revolutionäres, aber das war glaub ich schon klar, als sie es auch für Konsolen angekündigt haben.
 
Also das Schnee zu einem gewissen Maß auf Objekten liegen bleiben soll, finde ich schonmal klasse für die Grafik :)
Bin sehr gespannt, Dual Wielding und verbesserte RAI klingen auch toll.

Man kann übrigens nicht mehr genauso schnell rückwärts wie vorwärts laufen. :B
Gute Entscheidung.
 
Grafik, Grafik, Grafik ...
Und wenns wie UT 2003 aussieht, wenn es ein gutes Spiel ist währ mir das auch egal. Wobei, die Gesichtsanimationen der Kajit in Oblivion sind schon irgendwie herzallerliebst, besonders wenn die die Ohren anlegen. =)
 
Sämtliche Scans gibts hier:
http://img600.imageshack.us/gal.php?g=sk1a.jpg
 
Bethesta entwickelt leider primär nur noch für Konsole. Das merkt man an der Graphik, das merkt man an den mitlevelnden Gegnern (steht im Gegensatz zu hier beim Schwestermagazin Buffed in den News mit drin).

Damit wiederholt man die Fehler von Oblivion, statt dass man zu den Wurzeln von Morrowind zurückkehrt und die PC-Spieler wieder an Bord holt.

Auch die "Keine Klassen" Philosophie ist überhaupt nicht neu. Schon Morrowind und Oblivion konnte man so spielen, indem man zu Beginn keine der festen Klassen gewählt, sondern sich seine Haupt- und Nebenskills selber zusammengestellt hat.

Ich bin mehr als skeptisch. Vermutlich wieder das typische Multi-Platform Gemurkse.
 
Öh, Spruso, wo steht denn etwas von mitlevelden Gegnern? Bei buffed.de steht doch gerade, dass sie NICHT mitleveln.


Sie werden der Charakterstufe nicht folgen, damit man nicht auf Stufe 50 Ratten trifft, so steht es da doch. :)
 
"Alle bisherigen Elder Scrolls-Storys liefen angeblich darauf hinaus, dass die Drachen wieder frei in Tamriel umherwandern können."


hab in den vorgeschichten nie was mitbekommen von drachen, oder habe ich da was verpasst?
 
Zurück