• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Torchlight 2: 4 bis 8 Spieler-Koop-Modus und PvP geplant, Release-Zeitraum angedeutet

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,806563
 
Ich hätte zwar lieber das super Sacred 2 fertig gestellt werden würde (ja es war ein anderes Team ich weiß) aber endlich wieder ein vernünftiges Hack n Slay (: mal sehen ob ich Zeit dafür find.....Borderlands bekommt sicher auch wieder DLC und der zweite Teil kommt ja angeblich auch nächstes Jahr.
 
Ich finde den Multiplayer sehr verlockend, aber wieso mindestens vier Spieler? Wieso nicht ab 2 Spieler im Koop?
 
2 Spieler Koop geht in jedem Fall, die maximale Anzahl an Spielern liegt bei vier bis acht.

PvP wird wahrscheinlich sowas wie Diablo II, nichts brauchbares.
 
Zurück