• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Mass Effect 3-Gerücht: Entwicklung fast fertig - es brauche nur noch Feinschliff

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
News - Mass Effect 3-Gerücht: Entwicklung fast fertig - es brauche nur noch Feinschliff

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,806530
 
AW: News - Mass Effect 3-Gerücht: Entwicklung fast fertig - es brauche nur noch Feinschliff

Ich freu mich wie Schnitzel auf das Game :-D
 
AW: News - Mass Effect 3-Gerücht: Entwicklung fast fertig - es brauche nur noch Feinschliff

Ich freu mich wie Schnitzel auf das Game :-D
Ich ebenfalls. ;)

Der Punkt mit dem "wiederkehrenden Charakter" klingt auch recht gut, denn noch mehr als die Reaper, interessiert mich, wie es mit dem Team weitergeht und wie BioWare die unterschiedlichen Finalkonstellationen aus Teil 2 vereinen wird.
 
AW: News - Mass Effect 3-Gerücht: Entwicklung fast fertig - es brauche nur noch Feinschliff

Hätte ich ehrlich gesagt nicht erwartet, das sie schon so weit sind. Die Frage ist halt ob die Qualität stimmt und sich das Spiel in die Riege von Biowar's großen Erfolgen einordnet oder ob es einfach nur das selbe wie teil 2 ist.
 
AW: News - Mass Effect 3-Gerücht: Entwicklung fast fertig - es brauche nur noch Feinschliff

Also Quali über Bioware brauchen wir nicht darüber zu reden. Egal was sie machen, sie machen es aus Gold!
 
AW: News - Mass Effect 3-Gerücht: Entwicklung fast fertig - es brauche nur noch Feinschliff

Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen...
Okay, HQ vielleicht, doch. Aber nicht, dass es schon fertig ist mit Nebenquests, etc.

Feinschliff heißt für mich nur intensives Testen, letzten Bugs raus und die Umgebung vielleicht noch mit ein paar Details schmücken, bzw Licht.
Wenn das so ist, ist mir BioWare da aber etwas zu schnell, und nimmt sich für das dann zu viel Zeit. :-D
Ich bleibe bei meiner "Hauptquest ist fertig, der Rest muss noch rein"-Theorie. ;)
 
AW: News - Mass Effect 3-Gerücht: Entwicklung fast fertig - es brauche nur noch Feinschliff

dann haben sie aber ziemlich gefuscht!
man kann kein spiel in der qualität von mass effect 2(bzw. 3)
in einem jahr hinkriegen! vieleicht schon aber ich glaube es nicht^^ aber bisher haben sie wie Tobydi schon sagte alles aus gold gemacht
diese ansicht teuile ich ;)
 
AW: News - Mass Effect 3-Gerücht: Entwicklung fast fertig - es brauche nur noch Feinschliff

Hab ich das jetzt richtig verstanden? Die schicken sich "intern vertrauliches Material", dass dann ein PR-Mitarbeiter ausplaudert? :B

Glaubwürdig ^^

Ich freu mich trotzdem drauf... kanns kaum erwarten den Reapern den Allerwertesten zu versohlen ^^
 
Zurück