• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Patent auf Multiplayer-Matchmaking-Technik: Activision und Zynga verklagt

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,806487
 
Kurze Frage: Warum CoD MW1 ? Das ist doch mit dedicated Servern....
 
jeder klaut doch heutzutage bei jedem

die sollen nicht so rumflennen die weicheier
 
jeder klaut doch heutzutage bei jedem

die sollen nicht so rumflennen die weicheier
Die entwickeln das wahrscheinlich selber, aber bei den allgemein gehaltenen Patenten, die die da drüben teilweise vergeben, merkt keiner, dass das schon patentiert wurde, bis er verklagt wird.
Das System is völlig idiotisch, zum Glück hat die EU den Mist nicht übernommen.
 
wurden die nicht schon mal verklagt weil da einer so sein Patent in der Schubalade gefunden hat?

Naja, mal schaun
man sollte im übrigen aber auch bedenken, das man zwar viele Verklagen kann, nur ob die dann auch Recht bekommen ist auch was anderes
 
Zurück