• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Shogun 2: Total War - Hardware-Anforderungen veröffentlicht

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
News - Shogun 2: Total War - Hardware-Anforderungen veröffentlicht

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,806485
 
AW: News - Shogun 2: Total War - Hardware-Anforderungen veröffentlicht

20 GB Festplattenspeicher... Wahnsinn^^
"2nd Generation Intel® Core™i5 processor (or greater), or AMD equivalent" sowas finde ich ziemlich vage, man wird wohl erst sehen müssen was letzten Endes rauskommt.
 
AW: News - Shogun 2: Total War - Hardware-Anforderungen veröffentlicht

Es wird trotzdem Gekauft!
 
AW: News - Shogun 2: Total War - Hardware-Anforderungen veröffentlicht

Ist schon vorbestellt!
 
AW: News - Shogun 2: Total War - Hardware-Anforderungen veröffentlicht

20gb? für ssd besitzer wirds eng wenn auch noch andere games drauf bleiben sollen...
 
AW: News - Shogun 2: Total War - Hardware-Anforderungen veröffentlicht

Welcher Kopierschutz wird denn verwendet?
 
AW: News - Shogun 2: Total War - Hardware-Anforderungen veröffentlicht

cool, ich kann es auf höchster Grafik spielen
@Shadow_Man:
Ich denke es wird wieder steam werden.
 
Zurück