• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Jowood verklagt Koch Media auf 2,36 Millionen Euro

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.830
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,806415
 
und seit wann lieber redakteur ist jowood der publisher von risen ?
 
"Publisher Jowood (Arcania: Gothic 4, RISEN) verklagt Koch Media auf 2,36 Millionen Euro. In der Klage geht es um eine Kapitalerhöhung gegen eine Sachlage von Januar 2006."


Risen wurde doch von Deepsilver gepublished oder liege ich da falsch?
 
mmh, kenn mich da ja nicht so aus aber überprüft man den tatsächlichen wert nicht bevor man kauft und nicht erst danach?
 
Glaube Jowood braucht Geld damit sich die Chefetage noch schnell die eigenen Abfindungen zahlen kann, lange gibt es die sowieso nicht mehr. Sauladen.
 
"Publisher Jowood (Arcania: Gothic 4, RISEN) verklagt Koch Media auf 2,36 Millionen Euro. In der Klage geht es um eine Kapitalerhöhung gegen eine Sachlage von Januar 2006."


Risen wurde doch von Deepsilver gepublished oder liege ich da falsch?
Sehe ich genauso :) Kleiner Fehler im Text...
 
1. Risen wurde von Deepsilver gepublished

2. Sieht für mich auch so aus, als ob JoWood Geld bräuchte. Naja, wenn die insolvent gehen ist das nicht wirklich ein Verlust für den Spiele-Markt...
 
Ja hoffentlch..... Dead and gone....

haben soviel kaputt gemacht mit ihrer "hauts raus, egal wie fertig es ist" - Politik
 
ich musste echt schmunzeln beim überfliegen der news. wenn jemand etwas über den background mitbekommen hat, aktienverlauf und so, der weiß was ich mein ;)
jo verklag em all. alles ist super, alles ist wunderbar!
 
Jetzt ist Jowood offiziell insolvent :(
http://www.boerse-express.com/pages/929836
 
Zurück