• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Raven Software: Arbeiten die Singularity-Macher an einem Call of Duty Spiel?

SoerenWetterau

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
20.10.2010
Beiträge
135
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,806355
 
oh bitte nicht, lang hab ich mich auf singularity gefreut und dann arbeiten sie auch noch am nächsten cod. naja, schlechter als die letzten kanns nicht werden ;)
 
Was sollten sie auch sonst machen nachdem sie nach dem Kassenflopp Singularity um 40 Leute erleichtert wurden.
An nem CoD ist soviel ja nicht dran...
 
Die sind seit 1997 bei Activision...
...ich mach meine Jahresarbeit in Wirtschaft über Activsion (Blizzard) und Blizzard Entertainment...
 
Also für mich war Singularity eins der besten Games 2010. Das hat mir dermaßen so viel Spaß gemacht! So einen schönen Oldschool Shooter wünsche ich mir immer gerne von Raven :)!!!

greetz
 
Also für mich war Singularity eins der besten Games 2010. Das hat mir dermaßen so viel Spaß gemacht! So einen schönen Oldschool Shooter wünsche ich mir immer gerne von Raven :)!!!

greetz

Hat mir auch gut gefallen. Ich fand Wolfenstein aber noch um Längen besser. Das war mein Spiel des Jahres 2009.
Ich finde diese abgedrehten Old-School Shooter einfach herrlich.

Kleiner Tipp: Necrovision 1+2, aber die englische uncut Version. Wurde von der Presse zerrissen, ich fands göttlich.
 
Irgendwann haben sie dann 12 COD Entwickler und es erscheint monatlich ein Spiel :B
 
Zurück