• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Rift: Konkreter Release-Termin, Packshots und Preise veröffentlicht

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
News - Rift: Konkreter Release-Termin, Packshots und Preise veröffentlicht

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,806252
 
AW: News - Rift: Konkreter Release-Termin, Packshots und Preise veröffentlicht

Ich freu mich drauf. Endlich mal wieder ein, auf den ersten Blick und auch auf den zweiten, brauchbares MMO.
 
AW: News - Rift: Konkreter Release-Termin, Packshots und Preise veröffentlicht

na das ist doch direkt gekauft ääh vorbestellt als CE :)
 
AW: News - Rift: Konkreter Release-Termin, Packshots und Preise veröffentlicht

wie wo? riftgame.com, dort klickst du auf vorbestellen und wählst die Versin aus die du magst.

Oder bei Steam, bekommst duch auch die normale und die Erweiterte, oder oder oder, ist doch kein problem :)
 
AW: News - Rift: Konkreter Release-Termin, Packshots und Preise veröffentlicht

wie wo? riftgame.com, dort klickst du auf vorbestellen und wählst die Versin aus die du magst.

Oder bei Steam, bekommst duch auch die normale und die Erweiterte, oder oder oder, ist doch kein problem :)
Hmm, das zu bestellen ist nicht das Problem. Habe nur bedänke, ob das dann auch wirklich am Release-Tag bei mir ist. Bei Amazon (z.B.) brauche ich mir da keine Gedanken machen. Naja ich warte einfach noch bisschen bis es die CE auch bei Amazon gibt, vorallem weil ich die Kristallrune haben möchte :)
 
AW: News - Rift: Konkreter Release-Termin, Packshots und Preise veröffentlicht

Hallöle erst mal,

So Rift-Europa, Start 4.März.

Zu den PreOrders, egal wo du es bestellst, du bekommst vorab 2 Keys, einen für die weiteren Betas, (Morgen startet die 4.) und den anderen für den AheadStart. Und keine Bange, du kannst es dir erst einmal herunterziehen, musst also nicht auf die Verpackung warten.

Im Moment bietet Amazon-Deutschland noch kein Preorders, nur für Amerika, aber, das wird sich im Laufe der nächsten Tage ändern.

Wenn du bei www.rift.com deine Preorder wählst, hast du im Augenblick das Pech, das nur Kreditkarten aktzeptiert werden. Deswegen habe ich schonmal den Service dort angesprochen, aber wie ihr euch denken könnt, nach den ersten Handvoll Beschwerden deswegen, werden die sicherlich noch nichts unternehmen. Aber ich bin da hoffnungsvoll, weil ich denke, das auch Ihr denen eine Mail deswegen mal senden könnt, und das es wenigstens dann über Click&Buy machbar werden würde.

Ansonsten wird es später sich auch Gametimekarten zu kaufen geben.

Rift jedenfalls ist endlich, endlich mal wieder und das seit Langem ein wirklich klasse Onlinegame, mit allem drum und drann.

Hoffe nur das sie es später nicht durch Patches versauen.

Flynx
 
Zurück