• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Half-Life 2: Erste Informationen zum Addon veröffentlicht [PC Games vor 5 Jahren]

AnneNeukirchner

Gelegenheitsspieler/in
News - Half-Life 2: Erste Informationen zum Addon veröffentlicht [PC Games vor 5 Jahren]

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,806092

AW: News - Half-Life 2: Erste Informationen zum Addon veröffentlicht [PC Games vor 5 Jahren]

Alter Verwalter: Diese "von vor 5 Jahren"-News machen mich regelmäßig fertig. Ich dachte schon Ep.03 wurde enthüllt...:D

AW: News - Half-Life 2: Erste Informationen zum Addon veröffentlicht [PC Games vor 5 Jahren]

Dachte ich auch xD
Vielleicht sollte man sich angewöhnen den vollen Titel
zu lesen bevor man draufklickt ;)

hm nja
mich macht die News auch fertig
aber eher weil Valve uns jetzt schon fast 5 Jahre warten lässt ;-(

Ich habe eher das Gefühl, dass sie selbst gemerkt haben, dass das mit dem Episodenformat nicht richtig hinhaut. Ich würde daher tippen, dass vielleicht gar keine Episode 3 mehr erscheint, sondern dann eher gleich ein richtig neues Half Life 3 mit neuer Engine und so weiter.

Ich habe eher das Gefühl, dass sie selbst gemerkt haben, dass das mit dem Episodenformat nicht richtig hinhaut. Ich würde daher tippen, dass vielleicht gar keine Episode 3 mehr erscheint, sondern dann eher gleich ein richtig neues Half Life 3 mit neuer Engine und so weiter.
theoretisch wollten sie ja alle paar Monate ne neue Episode bringen :ugly:

Ich dachte schon Ep.03 wurde enthüllt... :D
Hab ich im ersten Moment auch gedacht :-D

Zumal ich endlich mal HL² durchspiele und mir gestern über Steam EP-1 gekauft hatte. EP-2 folgt wenn ich EP-1 anfange. Hab jedenfalls gedacht "Oh, dann dauerts ja net mehr so lange".

Zeit für EP-3 wirds wohl. Hab ja noch keine Ahnumg wie 2 endet, seh ich dann ja =)

Ich dachte schon Ep.03 wurde enthüllt... :D
Hab ich im ersten Moment auch gedacht :-D

Zumal ich endlich mal HL² durchspiele und mir gestern über Steam EP-1 gekauft hatte. EP-2 folgt wenn ich EP-1 anfange. Hab jedenfalls gedacht "Oh, dann dauerts ja net mehr so lange".

Zeit für EP-3 wirds wohl. Hab ja noch keine Ahnumg wie 2 endet, seh ich dann ja =)
hohl dir gleich die Orangebox, die kostet auch nicht soviel und man hat das Geniale Portal dabei und verschenk die beiden Lizenzen

hohl dir gleich die Orangebox, die kostet auch nicht soviel und man hat das Geniale Portal dabei und verschenk die beiden Lizenzen
Wäre ja jetzt Humbug wo ich EP-1 schon zu 6,99€ gekauft habe und EP-2 genauso billig ist. Hab eh kein Interesse an den anderen Games aus der Orange Box =)

Zumal ich endlich mal HL² durchspiele und mir gestern über Steam EP-1 gekauft hatte.
Das ist ärgerlich, dann hast du den Steam Holiday Sale knapp verpasst. Da gab es u.a. auch HL 2, die Episoden, die Orange Box etc. für 2-3€.

Hab ja noch keine Ahnumg wie 2 endet, seh ich dann ja =)
Mit einem Cliffhanger sondergleichen, weshalb die Wartezeit auf Episode 3 ja besonders schlimm ist.

Zurück