• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - iPad 2 mit integrierter Kamera und großem Lautsprecher?

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
News - iPad 2 mit integrierter Kamera und großem Lautsprecher?

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,806206
 
AW: News - iPad 2 mit integrierter Kamera und großem Lautsprecher?

:-D Irgendwann wird Apple es nicht mehr schaffen drei große Produkte (iPod, iPad, iPhone) zu verkaufen. Das wird sich alles immer ähnlicher und dieses Gerücht bestätiigt nur meine Meinung. ;)
 
AW: News - iPad 2 mit integrierter Kamera und großem Lautsprecher?

Wenn man schon jedes lächerliche Gerücht in die Runde werfen darf, mach ich das auch mal:
Das neue iPad wird mit einer Halterung für Kinect, zwei usb-Anschlüssen und einem austauschbaren Akku daherkommen.
 
AW: News - iPad 2 mit integrierter Kamera und großem Lautsprecher?

jetzt gibts schon ne ipad2 news kategorie, die pcg plant da wohl noch großes mit dem ipad2. promo vertrag schon abgeschlossen bzw. verlängert? ;)
 
AW: News - iPad 2 mit integrierter Kamera und großem Lautsprecher?

jetzt gibts schon ne ipad2 news kategorie, die pcg plant da wohl noch großes mit dem ipad2. promo vertrag schon abgeschlossen bzw. verlängert? ;)
Jahaha! Kannste mal sehen was die PC ->GAMES<- so alles macht, nicht?
 
AW: News - iPad 2 mit integrierter Kamera und großem Lautsprecher?

wow, bald gibts noch Wlan, Flash und USB Anschlüsse...dann kanns soviel wie mein 2 Jahre altes Smartphone
 
AW: News - iPad 2 mit integrierter Kamera und großem Lautsprecher?

WLAN kann schon das Ipad1! :p
 
Zurück