• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Homefront: Drittes Entwicklertagebuch enthüllt Details zu den Hauptdarstellern

AndreasSchoenau

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
15.10.2010
Beiträge
236
Reaktionspunkte
0
News - Homefront: Drittes Entwicklertagebuch enthüllt Details zu den Hauptdarstellern

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,806177
 
AW: News - Homefront: Drittes Entwicklertagebuch enthüllt Details zu den Hauptdarstellern

bin auf den multiplayer gespannt.
singleplayer klingt ja nett, wird aber 100%ig wieder nur 6 std. lang sein.
 
AW: News - Homefront: Drittes Entwicklertagebuch enthüllt Details zu den Hauptdarstellern

Als ich das Video so sah und hörte wie er sagte das es normale Bürger sind, kam mir schon in den Sinn das da bestimmt wer mit "Erfahrung" im Team bei ist.. :) -->Ex-Polizist/ Pilot/ Veteran...

Bei "Freedom Fighters" spielt man mit einem Klempner den Widerstandskämpfer. Fand's zwar absurd das der gleich die Waffen kannte, aber letztendlich hat mir das Spiel Spaß gemacht. Sehr einfache Teambefehle und nur 3 Schußwaffen (Pistole, MG, Sniper) gibt es. Dazu natürlich noch Handgranaten, Molotow-Cocktails und Schlagwaffen.

Homefront interessiert mich, hoffe nur das die Systemanforderungen nicht zu Hoch werden. Ab 30€ werd ich zugreifen, sofern es kein Verriss wird =)
 
Zurück