• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Asus Wavi Xtion: Kinect-Klon für den PC angekündigt

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
News - Asus Wavi Xtion: Kinect-Klon für den PC angekündigt

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,806090
 
AW: News - Asus Wavi Xtion: Kinect-Klon für den PC angekündigt

"Asus hofft, seine angekündigte Steuerung in den mit PCs ausgestatteten Wohnzimmern weltweit zu etablieren."

Auf einem Wohnzimmer-PC schaut man sich typischerweise Filme an und zockt nicht.

Also ein Kinect-Klon um durchs Media Center zu blättern? Spannend.
 
AW: News - Asus Wavi Xtion: Kinect-Klon für den PC angekündigt

Wieder verpasst Microsoft ne Chance sich auf dem PC Markt besser zu etablieren mit einer Technik...
 
AW: News - Asus Wavi Xtion: Kinect-Klon für den PC angekündigt

Allein der Name macht eine erfolgreiche Vermarktung unwahrscheinlich.
 
AW: News - Asus Wavi Xtion: Kinect-Klon für den PC angekündigt

Naja Microsoft bringt es noch für den PC.
Ist nur eine Frage der Zeit bis die Treiber entwickelt wurden.

Der Name ist jedoch echt komisch.
 
AW: News - Asus Wavi Xtion: Kinect-Klon für den PC angekündigt

@DrProof
Genau, oder du verpasst Microsoft.

@Arhey
Microsoft hat Kinect bereits für PC gebracht, und zwar ist dies spätestens dann passiert, als dem Entwicklungspartner PrimeSense der Auftrag erteilt wurde, die entsprechenden Treiber als opensource freizugeben.

http://www.openni.org/?q=node/2
 
AW: News - Asus Wavi Xtion: Kinect-Klon für den PC angekündigt

Als Präsentations Gimmick, für Vorträge, Referate oder Vorlesungen sicherlich nicht schlecht, vieleicht auch bedingt für Strategie Spiele einstzbar. Aber dann hörts glaub ich auch schon wieder auf. Ich glaube kaum das PC Spieler so rum hampeln wollen wie Xbox 360 Besitzer, wenn doch haben sie bestimmt schon eine Xbox 360 + Kinect im Schrank.
 
Zurück