• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Tomb Raider mit Multiplayer-Modus? Entwickler Crystal Dynamics suchte nach Experten

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,805952
 
Wieso muss heute immer krampfhaft ein MP-Modus in ein SP-Spiel integriert werden?. Lieber die Ressourcen in den SP-Modus stecken. Ich brauche echt keinen MP-Modus in Spielen mehr. Ganz besonders nicht in Tomb raider. Die Entwicklung kann ich echt nicht mehr gut heißen.
 
Wieso muss heute immer krampfhaft ein MP-Modus in ein SP-Spiel integriert werden?. Lieber die Ressourcen in den SP-Modus stecken. Ich brauche echt keinen MP-Modus in Spielen mehr. Ganz besonders nicht in Tomb raider. Die Entwicklung kann ich echt nicht mehr gut heißen.
Wobei der MP-Part beim "verwandten" Uncharted 2 doch sehr gelungen ist.
Aber im Prinzip geb ich Dir recht.
 
naja
kommt drauf an
wenn das so ne Coop Geschichte werden würde, warum nicht? Wenn´s das Spiel her gibt

Ansich ist das schon berechtigt zu Fragen, ob jedes Spiel einen Multiplayer braucht auf biegen und brechen
Gleichermaßen kann man ja auch Fragen, ob heute die ganzen Call of Battlefield-Honors überhaupt einen Singleplayer brauchen
Grade bei Medal of Honor wär man besser beraten gewesen den Weg zu lassen
 
Zurück