• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - All Points Bulletin: Reloaded - Closed-Beta Ende Februar mit neuem Client und Netzwerk

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,806048
 
ich war übelst enttäuscht von APB, habs in der Closed Beta gespielt und fand es zum erbrechen, obwohl ich mich sehr gefreut hatte auf das Spiel, aber so ein mieses Gameplay findet man selten, wie wollen die da noch was schrauben wollen ohne alles umzukrempeln?
 
Ich war sogar einer der "Deppen" die es sich beim Release zum Vollpreis geholt haben.
Am Anfang war es noch recht lustig, bis man nach und nach immer mehr gemerkt hat, dass sich in dem Spiel eigentlich nichts tut.

Das einzig Gute war, dass ich über den Soundtrack zu einigen guten Liedern gefunden habe.
Aber ich fühle mich dennoch etwas betrogen....also ich widme diesem Spiel (egal von wem es jetzt kommt und was neu ist) keine Spielstunde mehr.
 
Wenn man einen guten Clan und vernünfitge Freunde zum Gruppenspiel hatte, war das spiel gar nicht schlecht. Wenn sie am Lag und Balancing arbeiten und dass einigermaßen hinbekommen, haben sie die größten kritikpunkte beseitigt.

Werde es auf jeden Fall wieder spielen.
 
Wenn man einen guten Clan und vernünfitge Freunde zum Gruppenspiel hatte, war das spiel gar nicht schlecht. Wenn sie am Lag und Balancing arbeiten und dass einigermaßen hinbekommen, haben sie die größten kritikpunkte beseitigt.

Werde es auf jeden Fall wieder spielen.
Sehe ich genauso. Mit einem guten Team hat das Spiel wirklich Spaß gemacht. Die Lag-Probleme hatte ich im übrigen nur in den ersten drei Tagen nach Release. Danach lief es auf meinem System (Phenom II 3ghz, 4870, 4 gb Ram) einwandfrei. Die Kritik am Balancing verstehe ich auch bis heute noch nicht. Beide Seiten standen doch die gleichen Waffen zur Verfügung. Wie kann Balancing da ein Problem sein ? Dass ein MP nicht so weit schießt wie ein Scharfschützengewehr bringt die Natur der Sache mit sich. Wäre schön, wenn mich da mal jemand aufklären könnte.

Na ja ich freue mich jedenfalls auf den Relaunch, auch wenn ich befürchte dass die Free to Play Variante um einiges mehr kosten wird, als die lumpigen 9 € monatlich für den damaligen Vollaccount.
 
Und man musst immer für die Mission hin und her Fahren! Von A zu B und von B zu A so die ganze Zeit. So war fast das ganze Game aufgebaut! auf dem Prinzip.Und erst das mit den Dummen RTW Points das war das Grauen!
 
Ich denk mal das Größte Problem bei APB war nach kurzer Zeit die Cheater Seuche! Die Endwickler sollten es so machen das Einfach der Ganze Pc nach Cheats Automatisch gescand wird vom Spiel aus
 
Sehe ich genauso. Mit einem guten Team hat das Spiel wirklich Spaß gemacht. Die Lag-Probleme hatte ich im übrigen nur in den ersten drei Tagen nach Release. Danach lief es auf meinem System (Phenom II 3ghz, 4870, 4 gb Ram) einwandfrei. Die Kritik am Balancing verstehe ich auch bis heute noch nicht. Beide Seiten standen doch die gleichen Waffen zur Verfügung. Wie kann Balancing da ein Problem sein ? Dass ein MP nicht so weit schießt wie ein Scharfschützengewehr bringt die Natur der Sache mit sich. Wäre schön, wenn mich da mal jemand aufklären könnte.

Na ja ich freue mich jedenfalls auf den Relaunch, auch wenn ich befürchte dass die Free to Play Variante um einiges mehr kosten wird, als die lumpigen 9 € monatlich für den damaligen Vollaccount.
Hmm das problem am balancing waren einerseits die Betäubungswaffen aufseiten der enforcer, die waren zu mächtig (ich war selber enforcer bin also kein flamender crim ^^)

2. die upgrades haben viel ausgemacht, und da das matchmaking verhunzt war sind oft anfänger gegen pros Mit upgrades usw.) angetreten, da war der spielspaß natürlich im keller.

zu den Kosten:

Man kann gewisse sachen kaufen, aber es soll nicht so extrem sein.

gibt einen premium mode für 9 € im monat (die währung die dafür benutzt wird soll man wie schon zu RTW zeiten ingame erlangen können. (auktionshaus wahrscheinlich)

Ah ja und die lags.

Hättest es mal mit DSL 1000 spielen müssen höhö >.>
 
Ich denk mal das Größte Problem bei APB war nach kurzer Zeit die Cheater Seuche! Die Endwickler sollten es so machen das Einfach der Ganze Pc nach Cheats Automatisch gescand wird vom Spiel aus
Ja klar, ich lass freiwillig meine Festplatte scannen und auswerten .. :B :confused:
Aber sonst gehts noch ?
Den Spieleordner würde ich gerade noch so verkraften, aber was gehts die an was ich auf meiner Platte habe ?
Einfach mal ein wenig mehr in die Anticheatsoftware Investieren würde ich den Entwicklern raten :top:
Aber da wird am meißten gespart, genau wie beim Support und bei der Testphase ... wo nicht gespart wird ist bei dem Kack Kopierschutz ...
Was passiert dann ?
Die Spieler werden vom Kopierschutz generft.. von bugs geplagt... von cheatern geowned .. und vom Support missachtet :$
Sauberes Konzept :top:
 
An alle APB Reloaded Gamer!!!

Wir haben die Community die ihr euch immer gewünscht habt.
Wir von APB-Clan.com wollen euch einladen zum gemeinschaftlichen Zocken in San Paro.

Was wir euch bieten:
Eine Homeage mit Shoutbox und aktuellen News zum Game
Ein Forum mit eigenen Enforcer und Criminal Bereich.
Einen TS3 Server um gemeinschaftlich viel Spaß am Zocken zu haben
und hoffentlich bald viele Member die das Spiel genauso mögen wie wir.

Die Kleinen Regeln:
Mindestalter 18 Jahre (von den Spielherstellern vorgegeben)
Ansonsten solltet ihr euch nur bei uns wohl fühlen und kein Mist bauen wie:
Cheaten, Flamen und keine Rassistischen Absichten haben.

Registriert euch auf http://www.apb-clan.com/
und werdet ein Teil der Community
 
Zurück