• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Rift: Screenshots und Infos zum Freimark-Gebiet und vier neuen Klassen veröffentlicht

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
News - Rift: Screenshots und Infos zum Freimark-Gebiet und vier neuen Klassen veröffentlicht

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,806007
 
AW: News - Rift: Screenshots und Infos zum Freimark-Gebiet und vier neuen Klassen veröffentlicht

*sabber*
Ich habe eben mal bei Amazon.de geguckt ob man sich das schon vorbestellen kann und als Erscheinugsdatum ist der 31. März angegeben. Wie geil ist das denn; ich habe ab dem 1. April gute 3 Wochen Urlaub :-D
Von der Collectors Edition bei Amazon aber noch keine Spur.

So! Feierabend! :)
 
AW: News - Rift: Screenshots und Infos zum Freimark-Gebiet und vier neuen Klassen veröffentlicht

Habe das große Glück, bei jedem Beta-Event dabei sein zu dürfen und werde mir definitiv die C.E. vorbestellen. Zwar erfindet Rift das mmorpg-Rad nicht neu ( ich frage mich auch, wann das jemals geschehen soll ), aber es verbindet viel Gutes zu einem sehr runden, sehr angenehmen Spielerlebnis und pimpt das Ganze mit einigen durchaus innovativen Ideen. Die Char-Erstellung und das spätere Aussehen der Avatare, die Lebendigkeit der Spielwelt und die Grafikqualität an sich, die unglaubliche Kombinationsvielfalt der Skills, die mit einem schön-schaurigen Geräusch auftauchenden Rifts, die immer wieder Horden von Monstern in die Welt entlassen und für ordentlich Action auch zwischen den eigentlichen Questen sorgen...herrlich!
Und ausnahmsweise glaube ich auch einem Spruch der Entwickler aus einem der Spieletrailer: "( This game will be ) polished at launch!" Her damit!
 
Zurück