• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Wikipedia-Spenden: 16 Millionen-US-Dollar zum Start ins neue Jahr

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,805909
 
http://www.stupidedia.org/stupi/Diverses:Spendenaufruf_von_Jimmy_Wales
 
Wikipedia ist einfach genial. Natürlich sollte man sich in Detailfragen nicht ausschließlich auf die Wiki-Beiträge verlassen, aber als erste Anlaufstelle und zum kurzen recherchieren ist es einfach unübertroffen.
 
ohne wikipedia wäre ich nicht durchs abi gekommen.
ohne wikipedia wäre ich schon längst an der uni gescheitert (stehe kruz vorm abschluss)
analoge bücher ohne Strg + F quicksearch sind veraltet und diese mühsam zu durchblättern verschwendet nur kostbare zeit :).

daher war es für mich selbstverständlich auch etwas zu spenden. zumal das ganze ohne drölfzig nervige popups und/oder werbelayers auskommt.
 
Zurück