• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Promotion - Assassin's Creed Brotherhood: Komplettlösung mit Tipps und Tricks zu Glyphen und mehr

Maik Koch

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
04.07.2007
Beiträge
356
Reaktionspunkte
22
Website
www.videogameszone.de
Promotion - Assassin's Creed Brotherhood: Komplettlösung mit Tipps und Tricks zu Glyphen und mehr

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,801398
 
AW: Promotion - Assassin's Creed Brotherhood: Komplettlösung mit Tipps und Tricks zu Glyphen und mehr

wo finde ich ein artefakt im jahr 2012?
 
AW: Promotion - Assassin's Creed Brotherhood: Komplettlösung mit Tipps und Tricks zu Glyphen und mehr

wo finde ich ein artefakt im jahr 2012?
Du meinst auf dem Gelände der Villa?
Eines ist zB in der kleinen Kirche auf dem Altar, eines am Stadttor und auf dem Dach der Villa selbst liegt auch noch eines, aber ich glaube, sie sind erst nach und nach verfügbar.
 
AW: Promotion - Assassin's Creed Brotherhood: Komplettlösung mit Tipps und Tricks zu Glyphen und mehr

wie genau finde ich den schrein des romulos?
 
AW: Promotion - Assassin's Creed Brotherhood: Komplettlösung mit Tipps und Tricks zu Glyphen und mehr

wie genau finde ich den schrein des romulos?
Per Karte.
Die Schreine, in denen man die Schriftrollen findet sind schwarz unterlegt und zeigen einen Wolfskopf; dann gibt es noch relativ zentral ein gelb unterlegtes Symbol mit dem gleichen Bild. Dort findet man unterirdisch die Kammer mit der Rüstung, die man erst öffnen kann, wenn man zuvor alle Schriftrollen und Schlüssel gefunden hat.

Man war zuvor schon einmal dort, weil da der Borgia- Hauptmann war, den man für den entsprechenden Turm töten sollte. Du musst nur noch etwas weiter hinunter.
 
Zurück