• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - Die beste Atmosphäre des Jahres 2010 - PC Games sucht das beste Spiel

AnneNeukirchner

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
02.11.2010
Beiträge
244
Reaktionspunkte
1
Special - Die beste Atmosphäre des Jahres 2010 - PC Games sucht das beste Spiel

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,804439
 
AW: Special - Die beste Atmosphäre des Jahres 2010 - PC Games sucht das beste Spiel

ich schwankte zwischen Metro 2033 und Mass Effect 2.. habe mich schließlich für Me2 entschieden da es länger zu spielen war. Trotzdem bekommt man bei beiden an vielen Stellen Gänsehaut !
 
AW: Special - Die beste Atmosphäre des Jahres 2010 - PC Games sucht das beste Spiel

Das ist schwer. Ich stimme mal für SC, wegen der Musik.
 
AW: Special - Die beste Atmosphäre des Jahres 2010 - PC Games sucht das beste Spiel

Ich bin für Black Ops. So eine geile Atmo wie im Singeplayer hatte ich lange nicht mehr bei einem Spiel erlebt.
 
AW: Special - Die beste Atmosphäre des Jahres 2010 - PC Games sucht das beste Spiel

Habe voriges Jahr zweimal Mass Effect durchgespielt.Nun habe ich Mass Effect 2 angefangen.Muß sagen das dies seit langem mal wieder was ganz feines is in Sachen Atmo.
 
AW: Special - Die beste Atmosphäre des Jahres 2010 - PC Games sucht das beste Spiel

Warum steht Battlefield da nicht? Mit aufgedrehten Boxen bekommt man Angst!
 
AW: Special - Die beste Atmosphäre des Jahres 2010 - PC Games sucht das beste Spiel

Amnesia - The Dark Descent
 
AW: Special - Die beste Atmosphäre des Jahres 2010 - PC Games sucht das beste Spiel

Bin auch für Black Ops. Die Geschichte war bis zum Ende fesselnd.
 
AW: Special - Die beste Atmosphäre des Jahres 2010 - PC Games sucht das beste Spiel

Amnesia ist wirklich böse.

Hier zeigt sich, dass Grafik auch mal ein wenig vernachlässigt werden kann. Der Sound macht die Musik. :)


Gruß,

-DeeJay66
 
AW: Special - Die beste Atmosphäre des Jahres 2010 - PC Games sucht das beste Spiel

Red Dead Redemption, gibt es aber nur für Konsolen, daher Mass Effect 2.
 
AW: Special - Die beste Atmosphäre des Jahres 2010 - PC Games sucht das beste Spiel

Hab für Mass Effect 2 gestimmt.Das Spiel hatte schon ne feine Atmosphäre und hat mich schon echt gefesselt.
 
AW: Special - Die beste Atmosphäre des Jahres 2010 - PC Games sucht das beste Spiel

Nochmal wegen Amnesia - The Dark Descent.
Atmo geht auch ohne Waffen, ohne Gewalt, ohne Speicherzwang (Spiel speichert immer passend von selbst),
aber mit grandiosen Sound, atemstockenden Momenten, toller Physik-Rätsel und einer Horror-Atmosphäre.

Leider möchten die Entwickler dieses tollen Spiels erstmal weg vom Horror-Genre :(
 
AW: Special - Die beste Atmosphäre des Jahres 2010 - PC Games sucht das beste Spiel

Ich denke da wird Mass Effect 2 vorn liegen.
Meine Stimme hats auch :)
 
AW: Special - Die beste Atmosphäre des Jahres 2010 - PC Games sucht das beste Spiel

Amnesia: the dark descent für mich
 
AW: Special - Die beste Atmosphäre des Jahres 2010 - PC Games sucht das beste Spiel

Schade das Amnesia nicht in der Liste drin ist. Die Athmo ist bei weiten besser als bei Mass Effects 2.

/sign
 
Zurück