• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Uncharted-Kinofilm mit Schauspieler Mark Wahlberg? Hauptrolle ist noch nicht besetzt

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,805838
 
ich finde mark wahlberg eigentlich ganz gut. aber für eine spieleverfilmung sollte der der schauspieler doch mal ein gamepad in der hand gehalten haben.
 
Ich fände diesen FBI-Typen aus der Serie Bones viel passender
 
ich finde mark wahlberg eigentlich ganz gut. aber für eine spieleverfilmung sollte der der schauspieler doch mal ein gamepad in der hand gehalten haben.
fand wahlberg auch mal sehr symphatisch, bis er die aussage gemacht: Mann, wir wollen euer Fußball nicht", wetter Wahlberg unbeirrt weiter.
"Auf keinen Fall werden Amerikaner sich für das Konzept interessieren,
dass 90 Minuten lang herumgerannt wird, ohne dass großartig was
passiert. Netter Versuch, Leute, aber wir bleiben beim Baseball und
Basketball."

hat zwar wenig mit dem film und dem inhalt zu tun, macht ihn nur unsymphatischer ;)
 
ich finde Layne von der Game Station sollte die Rolle kriegen
 
Zurück