• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Crysis 2: Neue Gameplay-Bilder und Artworks erschienen

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,805814
 
Das sieht nicht gut aus....Hoffentlich macht die PC Version noch nen überraschend gewaltigen Grafiksprung.
 
Das Spiel ist ein absoluter hammer was grafik angeht , nur weil der Unterschied zu anderen Spielen nicht so groß ist wie bei Crysis 1 heißt es nicht ,dass ihr immer gleich rumnörgeln müsst . es sieht bombastisch aus , vorallem die Lichtspielereien . Und wenn die Story besser wird als im ersten Teil und NYC super ins Spiel eingebracht wird und der Rest auch stimmt , dann spielt der rest ja wohl kaum noch ne Rolle und wir haben einen absoluten Megahit vor uns !
 
Das Spiel ist ein absoluter hammer was grafik angeht , nur weil der Unterschied zu anderen Spielen nicht so groß ist wie bei Crysis 1 heißt es nicht ,dass ihr immer gleich rumnörgeln müsst . es sieht bombastisch aus , vorallem die Lichtspielereien . Und wenn die Story besser wird als im ersten Teil und NYC super ins Spiel eingebracht wird und der Rest auch stimmt , dann spielt der rest ja wohl kaum noch ne Rolle und wir haben einen absoluten Megahit vor uns !
In der Konsolenversion ist es gewiss ein Megahit endlich mal die Konsolen ins rauchen zu bringen :B . Und Crysis1 hatte meiner Meinung nach echt eine Super Geile Story! Das wahr ein Mega Hit ;)
 
Zurück