• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Tomb Raider: Erste offizielle Screenshots zum neuen Lara Croft-Spiel verfügbar

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
News - Tomb Raider: Erste offizielle Screenshots zum neuen Lara Croft-Spiel verfügbar

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,805811
 
AW: News - Tomb Raider: Erste offizielle Screenshots zum neuen Lara Croft-Spiel verfügbar

Das sieht verdammt gut aus - und ziemlich fies, die arme Lara. :-D
 
AW: News - Tomb Raider: Erste offizielle Screenshots zeigen junge Lara Croft

Also ich könnt schwörn, das das Sam Fischer ist auf einem der Bilder?????ßWär ja mal richtig geil wenns da ne colabo gäb..........Das ist mal ne idee für all die game designer da draussen verschmeltzt eure Franchises.....das mal was neues..
 
AW: News - Tomb Raider: Erste offizielle Screenshots zeigen junge Lara Croft

Also ich könnt schwörn, das das Sam Fischer ist auf einem der Bilder?????ßWär ja mal richtig geil wenns da ne colabo gäb..........Das ist mal ne idee für all die game designer da draussen verschmeltzt eure Franchises.....das mal was neues..
Man sollte mal so eine Verbindung zwischen Spielen machen!
Das gibt es sogar schon.Die Spiele Hawx2 und GhostRecon:Fututre Soldier sind auch mit einander verbunden,also wenn man bei Hawx zwei etwas ausspioniert,kriegt man bei GHF die infos etc. das ist ziemlich cool
aber ich schweife ab :)
 
AW: News - Tomb Raider: Erste offizielle Screenshots zeigen junge Lara Croft

Wenn man sich die Screenshots so anschaut, könnte man schon nen bissel mutmaßen worum es gehen könnte im neuen Tomb Raider Teil.. :-D
Also ich würde sagen, es sieht man Bermuda Dreieck aus und Lara ist vermutlich mit einem Flugzeug/Schiff dort abgestürtzt gekentert. Soviel würde ich aus den Bildern lesen. Naja, bin mal gespannt! :)
 
AW: News - Tomb Raider: Erste offizielle Screenshots zeigen junge Lara Croft

Also der Screen hier im Artikel war ja schon (ausschnittsweise) bekannt.
Was ich aber deutlich finde: Der neue Look von Lara macht sie endlich mal richtig...scharf....weil sie jetzt nicht mehr so Computergebaut aussieht.
 
AW: News - Tomb Raider: Erste offizielle Screenshots zeigen junge Lara Croft

Wenn man sich die Screenshots so anschaut, könnte man schon nen bissel mutmaßen worum es gehen könnte im neuen Tomb Raider Teil.. :-D
Also ich würde sagen, es sieht man Bermuda Dreieck aus und Lara ist vermutlich mit einem Flugzeug/Schiff dort abgestürtzt gekentert. Soviel würde ich aus den Bildern lesen. Naja, bin mal gespannt! :)
Das sie mit dem Schiff auf den Weg nach Japan i-wie kentert ist ja schon bekannt (wird von großen Elefanten entführt...) aber soweit ich weiß is das Bermuda Dreieck ein Stück Wasser - und nicht i-ne Höhle.

Jedenfalls: wenn das ingame ist sieht Lara echt zimlcih gut und menschlich aus. Und die athmo is super.
 
AW: News - Tomb Raider: Erste offizielle Screenshots zeigen junge Lara Croft

Wenn man sich die Screenshots so anschaut, könnte man schon nen bissel mutmaßen worum es gehen könnte im neuen Tomb Raider Teil.. :-D
Also ich würde sagen, es sieht man Bermuda Dreieck aus und Lara ist vermutlich mit einem Flugzeug/Schiff dort abgestürtzt gekentert. Soviel würde ich aus den Bildern lesen. Naja, bin mal gespannt! :)
Das sie mit dem Schiff auf den Weg nach Japan i-wie kentert ist ja schon bekannt (wird von großen Elefanten entführt...) aber soweit ich weiß is das Bermuda Dreieck ein Stück Wasser - und nicht i-ne Höhle.

Jedenfalls: wenn das ingame ist sieht Lara echt zimlcih gut und menschlich aus. Und die athmo is super.
Wer sagt den, dass es dort keine geheime/unbekannte Insel gibt mit einem Berg und eine Höhle? ;)

Mir gefällt die neue Lara ber auch besser als die künstliche DD Lara. :top:
 
AW: News - Tomb Raider: Erste offizielle Screenshots zeigen junge Lara Croft

Wenn man sich die Screenshots so anschaut, könnte man schon nen bissel mutmaßen worum es gehen könnte im neuen Tomb Raider Teil.. :-D
Also ich würde sagen, es sieht man Bermuda Dreieck aus und Lara ist vermutlich mit einem Flugzeug/Schiff dort abgestürtzt gekentert. Soviel würde ich aus den Bildern lesen. Naja, bin mal gespannt! :)
Das sie mit dem Schiff auf den Weg nach Japan i-wie kentert ist ja schon bekannt (wird von großen Elefanten entführt...) aber soweit ich weiß is das Bermuda Dreieck ein Stück Wasser - und nicht i-ne Höhle.

Jedenfalls: wenn das ingame ist sieht Lara echt zimlcih gut und menschlich aus. Und die athmo is super.
Wer sagt den, dass es dort keine geheime/unbekannte Insel gibt mit einem Berg und eine Höhle? ;)

Mir gefällt die neue Lara ber auch besser als die künstliche DD Lara. :top:
Das stimmt schon http://www.geiertours.de/laender/bermuda/bermuda-dreieck.png nur falsche Seite der Erde :B :top:
 
AW: News - Tomb Raider: Erste offizielle Screenshots zeigen junge Lara Croft

Wird das ein "echtes" Tomb Raider, oder so ein 2D-Krampf wie Guardian of Light?
Die Screenshots scheinen ja allesamt Cutscenes zu zeigen.

Der neue realistischere Look gefällt mir zwar, aber ich hatte mit dem bisherigen auch kein Problem.
Ich hätte gerne noch ein paar Spiele wie Legend oder Underworld gehabt.

Hoffentlich verwässern die das Gameplay nicht zu sehr, was dabei rauskommt hat man ja bei Chronicles gesehen.
Rollenspiel-Elemente sind ja ok, aber ich habe noch kein Spiel gesehen, in dem die Notwendigkeit von Essen und Trinken wie in der Realität zu mehr Spielspass geführt hat. Es ist einfach nur :$
Als Healthpack-Ersatz: meinetwegen. Trotzdem kein Feature, auf das die Welt gewartet hat.
 
AW: News - Tomb Raider: Erste offizielle Screenshots zeigen junge Lara Croft

Wird das ein "echtes" Tomb Raider, oder so ein 2D-Krampf wie Guardian of Light?
Die Screenshots scheinen ja allesamt Cutscenes zu zeigen.

Der neue realistischere Look gefällt mir zwar, aber ich hatte mit dem bisherigen auch kein Problem.
Ich hätte gerne noch ein paar Spiele wie Legend oder Underworld gehabt.

Hoffentlich verwässern die das Gameplay nicht zu sehr, was dabei rauskommt hat man ja bei Chronicles gesehen.
Rollenspiel-Elemente sind ja ok, aber ich habe noch kein Spiel gesehen, in dem die Notwendigkeit von Essen und Trinken wie in der Realität zu mehr Spielspass geführt hat. Es ist einfach nur :$
Als Healthpack-Ersatz: meinetwegen. Trotzdem kein Feature, auf das die Welt gewartet hat.
Es wird ein 3D Tomb Raider, nicht wie Guardian of Light.
Die Screenshots sind tatsächlich InGame gemacht worden und sind nicht (nur?) Cutscenes.
Das erkennt man mit wenigstens auf einem Bild, in dem sie zur Hälfte im Wasser steht und ein "Feuersymbol" über dem tatsächlichen Feuer zu erkennen ist. Anscheinend kann man hier speziell mit der Umgebung interagieren.

Das neue Tomb Raider soll ja ein Survival-Action Spiel oder ähnlich werden. Das man da aufpassen muss, dass man genug isst und trinkt wird die Atmosphäre IMO(!) nur verbessern, außer man muss das zu oft machen.
Aber ich muss dir Recht geben, bis jetzt haben es nur wenige Spiele hinbekommen, dieses Feature richtig zu implementieren.

Ich freue mich jedenfalls schon auf mehr Infos und hoffe, dass keine zu groben Fehler im Gameplay gemacht werden :).
 
Zurück