• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Playstation Phone: Sony dementiert Gaming-Smartphone

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,805779
 
Die Frage mag vielleicht schon geklärt sein aber: "Welches Handy wird im Titelbild den dann gezeigt?"
 
Jaja und im januar wirds dann ganz "überraschend" angekündigt das es doch kommt.. so wie auch keine psp2 kommen sollte und 2 Tage später dann plötzlich doch, oder so wie 3D auf handheld scheisse sein sollte und ein tag später angekündigt wurde... diese spielchen von sony nerven ....
 
Die Frage mag vielleicht schon geklärt sein aber: "Welches Handy wird im Titelbild den dann gezeigt?"
Jo, und auch was das für Handys sind, die in den ganzen Youtube-Filmchen zu sehen sind^^
Wer macht sich denn bitte die Mühe, nur um Gerüchte in die Welt zu setzten, mal einfach so einen Prototyp zu basteln?^^
 
Zurück