• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Ein Ladegerät für alle Handys - EU beschließt Micro-USB-Standard

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
News - Ein Ladegerät für alle Handys - EU beschließt Micro-USB-Standard

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,805711
 
AW: News - Ein Ladegerät für alle Handys - EU beschließt Micro-USB-Standard

Apple wird da niemals mitspielen, die müssen doch ihren Dock Connector melken. Die legen wahrscheinlich einen Micro-USB/Dock Adapter bei und ziehen die Bedeutung von "Universal-Ladegerät" damit ins lächerliche.
 
AW: News - Ein Ladegerät für alle Handys - EU beschließt Micro-USB-Standard

Was is mit Samsung? Machen die da nicht mit?
Mein Galaxy S hat zumindest auch so nen Micro-USB Ladestecker (oder hängt da ein anderer Adapter dran!?)
 
AW: News - Viele Handys, ein Ladegerät - EU beschließt Micro-USB-Standard

@ JLS
Und dieser kostet dann nur 75€, ein wahres Schnäppchen. ^^
 
AW: News - Viele Handys, ein Ladegerät - EU beschließt Micro-USB-Standard

Was soll das "-darunter auch-" ?
Vergessen, ein paar Hersteller einzutragen? :P
 
AW: News - Viele Handys, ein Ladegerät - EU beschließt Micro-USB-Standard

Samsung ist definitiv mit dabei, haben ja diesen Standart schon. Ich finds eine sehr gute Entscheidung, macht das Leben wieder ein kleines Stückchen einfacher ;)
Und jedes Unternehmen was nicht mitzieht, wird sich dadurch eben Kundenunfreundlich outen, was bei Apple ja schon lange bekannt ist.
 
AW: News - Viele Handys, ein Ladegerät - EU beschließt Micro-USB-Standard

Fehlt in der Überschrift nicht "PC Games vor 5 Jahren"?
 
AW: News - Viele Handys, ein Ladegerät - EU beschließt Micro-USB-Standard

Ich dachte das wurde schon längst eingeführt. also mein HTC hat so ein Anschluss schon.
 
Zurück