• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - World of Warcraft mit Microsoft Kinect gesteuert - Neue Middleware macht's möglich

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
News - World of Warcraft mit Microsoft Kinect gesteuert - Neue Middleware macht's möglich

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,805657
 
AW: News - World of Warcraft mit Microsoft Kinect gesteuert - Neue Middleware macht's möglich

Schön bald wird das dicke WoW-Kid nur noch ein Klischee sein :B
 
AW: News - World of Warcraft mit Microsoft Kinect gesteuert - Neue Middleware macht's möglich

geile sache ... aber glaub kaum dass jmd das machen wird xD
wegen reha is es auch nice ... bloss glaub ich sollte man mit weniger komplizierten sachen anfangen als ne komplette britney spears kombi im kopf behalten zu muessen nur um nen arkangeschoss wegzuballern ;)
 
AW: News - World of Warcraft mit Microsoft Kinect gesteuert - Neue Middleware macht's möglich

cool der typ hat glatt einen neuen tanz erfunden
 
AW: News - World of Warcraft mit Microsoft Kinect gesteuert - Neue Middleware macht's möglich

das schönste daran; M$ wird mit seiner eigenen idee gpwnt :-D ... das passiert halt wenn man den PC vergisst und nur auf konsolen-gelder aus ist ... ich wünsch dem erfinde viel erfolg damit xD
 
AW: News - World of Warcraft mit Microsoft Kinect gesteuert - Neue Middleware macht's möglich

Jetz bin ich am Überlegen ob ich mir das kaufe, nur um abzurocken, während ich meinen DK zocke :-D
Als Meele im Raid bestimmt ordentlich anstrengend...
 
AW: News - World of Warcraft mit Microsoft Kinect gesteuert - Neue Middleware macht's möglich

frag mich was das jetzt soll, krampfhaft jeden scheiss mit dem kram steuern zu wollen
sowas von ineffizient, ausser man will sport machen
aber da würd ich empfehlen geht in nen fitnessstudio oder sucht euch nen verein da gibts neue bekanntschaften gratis dazu und net per DLC :-D
 
AW: News - World of Warcraft mit Microsoft Kinect gesteuert - Neue Middleware macht's möglich

Also bei manchen Bewegungen könnte einem echt der Arm abfliegen :-D
Ansonsten ist die Idee geil!
Ich würde so nicht spielen wollen - aber das Video ist super!

JMR
 
AW: News - World of Warcraft mit Microsoft Kinect gesteuert - Neue Middleware macht's möglich

der eine typ hat verdammte ähnlichkeit mit James Belucci ^^

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/e/e2/JamesBelushi.jpg/200px-JamesBelushi.jpg
 
AW: News - World of Warcraft mit Microsoft Kinect gesteuert - Neue Middleware macht's möglich

das ist ja echt mal hammer die idee zwar sinnlos aber eine gute idee
 
AW: News - World of Warcraft mit Microsoft Kinect gesteuert - Neue Middleware macht's möglich

Schöne Idee, trotzdem würde ich nicht bei WoW so rumhampeln wollen, wäre mir einfach zu blöd.

Ausserdem: Dailys gemacht und Müdegehampelt? Muss ich nicht haben
 
AW: News - World of Warcraft mit Microsoft Kinect gesteuert - Neue Middleware macht's möglich

das schönste daran; M$ wird mit seiner eigenen idee gpwnt :-D ... das passiert halt wenn man den PC vergisst und nur auf konsolen-gelder aus ist ... ich wünsch dem erfinde viel erfolg damit xD
Irgendwie schon traurig, sowas lesen zu müssen.

Womit verdient Microsoft wohl das Geld bei Kinect?
Das Teil kostet 180€. Wie hoch denkst du sind die reinen Kosten der Hardware?

Ob es sich jemand für die XBox oder für den PC holt ist Microsoft (mittlerweile) herzlich egal.

Wofür ich Microsoft persönlich lobe ist, dass sie tatsächlich offizielle Treiber veröffentlicht haben und der Entwicklung im PC-Bereich nicht im Weg stehen - sie sogar eher fördern.

Das hätte man von einem Bill Gates-Microsoft nicht erwarten können.
 
AW: News - World of Warcraft mit Microsoft Kinect gesteuert - Neue Middleware macht's möglich

das schönste daran; M$ wird mit seiner eigenen idee gpwnt :-D ... das passiert halt wenn man den PC vergisst und nur auf konsolen-gelder aus ist ... ich wünsch dem erfinde viel erfolg damit xD
Irgendwie schon traurig, sowas lesen zu müssen.

Womit verdient Microsoft wohl das Geld bei Kinect?
Das Teil kostet 180€. Wie hoch denkst du sind die reinen Kosten der Hardware?

Ob es sich jemand für die XBox oder für den PC holt ist Microsoft (mittlerweile) herzlich egal.

Wofür ich Microsoft persönlich lobe ist, dass sie tatsächlich offizielle Treiber veröffentlicht haben und der Entwicklung im PC-Bereich nicht im Weg stehen - sie sogar eher fördern.

Das hätte man von einem Bill Gates-Microsoft nicht erwarten können.
Wenn das hier geschirebene 100% war ist, bin ich überrascht. An Microsoft Stelle hätte ich nen Treiber, Grundlegendes müsste ja schon vorhanden sein, für PC entiwckelt und teuer auf den Markt geschmissen.
 
AW: News - World of Warcraft mit Microsoft Kinect gesteuert - Neue Middleware macht's möglich

schön und gut bei nem eher langsamen vielseitigen mage.... stellt euch ma nen combat schurken vor... dass wär 4mal die gleiche bewegung dann enthüllender stoß und dann noch n finisher, relativ langweilig wenn ihr mich fragt
 
AW: News - World of Warcraft mit Microsoft Kinect gesteuert - Neue Middleware macht's möglich

hammer. ich selber werde wohl bei maus und tastatur bleiben aber ist schon schön zu sehen was möglich ist :)
 
AW: News - World of Warcraft mit Microsoft Kinect gesteuert - Neue Middleware macht's möglich

Das könnte das Mittel gegen die bekannte Gamerplautze sein^^

Ob Microsoft das auf xBox oder PC rausbringt is egal? Natürlich, weil nen XBox haben ja schon so viele wie nen PC mit Microsoft, da wird versucht mehr Konsolen zu verkaufen. Microsoft wird die auch wohl nur solange unterstützen wie sie einfluss nehmen können welchen Betriebssystemen das ganze benutzen können.
 
AW: News - World of Warcraft mit Microsoft Kinect gesteuert - Neue Middleware macht's möglich

Microsoft WIRD das auf den PC Markt werfen darauf könnt ihr euch verlassen, aber ebenso wird dazu noch eine Spieleumgebung vorhanden sein müssen in der man die Spiele zu Anfang auch sinnig nutzen kann.

Also einfach mal abwarten und der Rest kann schon mal mit FAAST ein wenig Spass vorher haben und ein paar Experimente wagen.
 
AW: News - World of Warcraft mit Microsoft Kinect gesteuert - Neue Middleware macht's möglich

das schönste daran; M$ wird mit seiner eigenen idee gpwnt :-D ... das passiert halt wenn man den PC vergisst und nur auf konsolen-gelder aus ist ... ich wünsch dem erfinde viel erfolg damit xD
Irgendwie schon traurig, sowas lesen zu müssen.

Womit verdient Microsoft wohl das Geld bei Kinect?
Das Teil kostet 180€. Wie hoch denkst du sind die reinen Kosten der Hardware?

Ob es sich jemand für die XBox oder für den PC holt ist Microsoft (mittlerweile) herzlich egal.

Wofür ich Microsoft persönlich lobe ist, dass sie tatsächlich offizielle Treiber veröffentlicht haben und der Entwicklung im PC-Bereich nicht im Weg stehen - sie sogar eher fördern.

Das hätte man von einem Bill Gates-Microsoft nicht erwarten können.
also ich weiss jetzt nich so ganz wodrauf du hinaus willst .. zu den reinen hardware kosten .. sofern alles aus dem eigenen haus stammt (objektive der 2 kameras, plastikgehäuse, kabel, etc.) evtl. bei 10 euro vllt. auch 20 .. (wenn überhaupt!) ...

allerdings find ichs wirklich dumm ... M$ is nur durch den PC bekannt geworden .. und kehrt selbigem jetzt den rücken .. wenn sie also verluste durch ihr eigenes miss-managment machen ... mir solls egal sein.. mir brichts nicht irgendwann das genick .. alles in allem find ich die fehlende intelligenz dahinter witzig ;)

aber die ham ja noch "Surface" .. und ich wette das kommt auch nicht für den pc ... was doch echt schade is .. den ein "Ruse" z.b. käm dadrauf gleich 2mal so geil ..


@VigarLunaris
Microsoft WIRD das auf den PC Markt werfen darauf könnt ihr euch verlassen, aber ebenso wird dazu noch eine
Spieleumgebung vorhanden sein müssen in der man die Spiele zu Anfang auch sinnig nutzen kann.

glaub ich nicht .. wenn hätten sies schon getan .. wie lange dauerts n spiel von pc auf konsole und von dort wieder zurück zum pc zu portieren? dann hätte M$ nämlich ein umfeld .. und was auffer xbox alles dafür rauskommt könnte man direkt als PC-Fassung lassen ..
aber wie gesagt .. PC-Spiel ca.50€ ... das selbe auf konsole ca.60€ :)
 
AW: News - World of Warcraft mit Microsoft Kinect gesteuert - Neue Middleware macht's möglich

Das Geld das man für solch ein Gerät aus gibt, gibt man nicht nur fürs Gerät aus sondern auch für die Entwicklung des Gerätes, die Bezahlung der Menschen die daran gearbeitet haben und und und und! Meistens sind die Preise schon gerechtfertigt...
 
AW: News - World of Warcraft mit Microsoft Kinect gesteuert - Neue Middleware macht's möglich

WOW holo version ist inc. noch ein paar jahre warten, bis man keine brille mehr für nen 3D fernseher braucht und noch ein besseres kinect dann kann man selbst kämpfen.
 
Zurück